Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Meine Brille

versteckt sich andauernd. Natürlich habe ich noch eine andere, aber diese muss es sein. Diesmal ließ sie mich lange suchen, das Aas...

Ich suche meine Brille
Ich suche und finde sie nie
Mir träumt, dass mit der Brille
Mein ganzes Glück mir blüh..

Frei nach Eichendorff

Kommentare 23

  • Omar Wolocha 8. Februar 2013, 21:56

    ..klasse Präsentation...
    auf einem Tablett ist deine Brille gut aufgehoben...

    und ist immer sehr leicht zu finden...
    lg Omar
    PS... mir geht es auch nicht anders...;-)
  • Lockfee 7. Februar 2013, 23:26

    Also, liebe Margareta, ich finde Deine Brille macht hier eine sehr gute Figur auf diesem Tablett. Aber mit dem Suchen ist das so eine Sache. Ich habe zum Glück noch eine Ersatzbrille, die habe ich schon manchmal benötigt, um meine normale Brille zu suchen, oh weh ......
    Dir wünsche ich auf alle Fälle ein schönes bevorstehendes Wochenende .... ohne Suchen ....
    Lockfee.
  • Doris H 7. Februar 2013, 14:49

    oh je meine Brille wo steckt sie immer nur...ganz im Ernst manchmal auf dem Kopf :-))
    Gute Bildidee augenzwinkernd ausgeführt :-)

    LG Doris
  • Erhard Nielk 6. Februar 2013, 21:35

    gut getarnt, wollte sie auch mal fotogen sein.
    :-)) lg erhard
  • † Friedhelm Ohm 6. Februar 2013, 21:04

    Es sieht aus wie Ton in Ton und dann wird es schwierig !
    Viele Grüße aus der Wochenmitte von Fiddi ...
  • Gudrun und Johannes 6. Februar 2013, 15:08

    Als Fotoidee originell - als Thema mir wohl bekannt ;-)
    Liebe Grüße Gudrun
  • Wolf. 6. Februar 2013, 11:03

    schön, dass wir sie kennenlernen durften!
    dieses biest.
    ich hab mindestens 12 davon, somit ist immer irgendwo eine parat!
    schick dir grüße
    wolf
  • Dorothee 9 6. Februar 2013, 10:53

    Ich habe nicht nur eine Brille, sondern so zehn, in jedem Zimmer, in jeder Tasche. Allerdings kann ich mit keiner erkennen, was das für eine rote Sauce hier ist? Wackelpeter? Blutsuppe?
  • Gilbert13 6. Februar 2013, 10:52

    Ganz toll die Spiegelung des Dreiecks, sind es nicht 2 Brillen ;-) Wunderbares Foto, aber das nächste Mal wird die Brille woanders herumliegen! LG Jack
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. Februar 2013, 9:57

    Schönes Stilleben mit bester Schärfeverteilung - als Kurzsichtiger suche ich auch häufiger meine Brille und beim Auffinden muß mir oft meine Frau helfen,
    Gruß Günter
  • Mario Haase Fotos 6. Februar 2013, 0:09

    Na ja, und ohne Brille findet man sie ja schlecht. Deshalb bleibt meine Brille immer auf der Nase. :-)
    LG Mario
  • Fred Welke 5. Februar 2013, 23:01

    Sieht richtig gruselig aus. Eine wirklich originelle Komposition, aber es gefaellt mir. lg Fred
  • mcrefrigerator 5. Februar 2013, 22:51

    So kommt`s halt, wenn man sich selbst die Brille auf `nem gläsernen Tablett reichen läßt!

    Nichts für ungut, Margareta. Es ist Dir wieder ein außergewöhnliches Foto gelungen.

    lg mcr
  • Pixelfranz 5. Februar 2013, 22:47

    schön versteckt und ohne Brille kaum zu sehen.
    LG Franz
  • Margot D. 5. Februar 2013, 22:23

    na gott sei dank hast du sie nun gefunden
    und toll präsentierst du sie uns
    ein feine idee und umsetzung
    lg margot