5.492 70

Crete Dörflein

... immer noch sehr ursprünglich.

Ferne Lichter
Ferne Lichter
Lichtlein

Kommentare 70

  • Eifelpixel 4. Juli 2022, 11:16

    Gut gewählt der Standort für die Aufnahme
    Schöner Himmel und feines Dorf im Grünen
    Ein gelungenes Landschaftsbild Joachim
  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2014, 20:17

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit dem Dorf auf dem Hügel. Der Wolkenhimmel macht die Aufnahme so stimmungsvoll!

    lg eddie
  • HAJO 15. Dezember 2012, 18:26

    Prima gemacht, gefällt mit.
    Weiter so.
    Gruß Achim
  • NikoVS 2. September 2012, 8:23

    Deine Bilder sind wirklich ein Traum. Inbesondere diejenigen hier aus der Crete. Alle zu kommentieren, wäre mir zu mühsam. Daher schreibe ich hier stellvertretend für all die vielen besonderen Fotos von dir. Einfach nur klasse und danke fürs Zeigen. ++++
  • Clickmania 14. Juni 2012, 0:17

    Traumhaft!
    Traumhaft dein Bild, traumhaft das Dorf, traumhaft die Stimmung, die du mir (und vielen Zuschauern) durch dieses Bild schenkst!
    Verrätst du uns, wo sich dieses Traum befindet?

    Gut licht!

    Francesco
  • AlfonsS. 12. Juni 2012, 21:44

    Allerschönst .....
    VG Alfons
  • Legolas1709 11. Juni 2012, 10:38

    Tolle Farben und schöner Bildaufbau - schade dass es nicht geklappt hat mit dem Sternchen - aber immerhin war es ja relativ knapp - scheint ja doch noch Leute mit ein wenig Verstand zu geben und nicht nur Spinner hier...

    LG
    Christine
  • Sterni . 10. Juni 2012, 11:34

    well done !

    *ralf*
  • Marlis E. 9. Juni 2012, 18:42

    Das ist wirklich ein Highlight!! Von mir einen *
    LG Marlis
  • Franz Schaffernak 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    +
  • R + G Team Dülmen 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan Bar. ² 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    Ganz nett anzuschauen und live vor Ort sicherlich eine Augenweide. Hier ist mir der Bildschnitt zu sehr auf den Himmel ausgerichtet, die Wolken über dem Dorf auch noch ausgerechnet so dunkel-dominant, während auf der linken Seite eher Leichtigkeit dominiert.
  • Jan Neu 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    Schönes Foto!
  • Andrea Cosca 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    c
  • Die Mohnblumen 9. Juni 2012, 18:09 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 5.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten