Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hoch über der  Insel ... von RMFoto

Hoch über der Insel ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 16:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...unten der Strand von Koserow
vorn links die Brandungsmauern unterhalb des Streckelsberges!

Flughöhe 600 m.

Start Flugplatz Heringsdorf

Ein unglaubliches Erlebnis!

Allerdings war ich dahingehend etwas enttäuscht, das ich kaum Möglichkeiten hatte, richtig zu fotografieren, obwohl das Ganze als Fotoflug deklariert war.
Ich konnte die Reflektionen trotz Pol Zirkular Filter nicht vermeiden, bewegen konnte ich mich schon gar nicht, so das auch eine Aufnahme plan zum Fenster nicht möglich war!
Also bitteNachsicht bei Quali Bemerkungen,
Ich hätte es mir selbst besser gewünscht!

Und so ganz ohne Euronen ging es ja auch nicht ab...

Aber das Fliegen war echt geil,
und die Eindrücke kann mir Keiner nehmen !!

am 10 .05.2012

EOS 40 D
Tamron 18 270
18 mm
TV
F 9
1/800
Iso 400

600 m über der Insel... von RMFoto
600 m über der Insel...
Von
16.6.12, 11:43
59 Anmerkungen


Das Flugobjekt --->
Cessna von RMFoto
Cessnanicht in Diskussion
Von
21.8.12, 14:33


Ich danke Euch Allen für die aufmunternden Worte zum Foto und meiner Nörgelei, das wird mich bewegen weiter Aufnahmen vom Flug hochzuladen, aber ich hab ' wieder so viele Impressionen mitgebracht....

Auch sind noch Aufnahmen von einem neuerlichen Gyrokopter Flug über Peenemünde parat, und, und ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 16.05.2012 um 16:28 Uhr

Mit der Sonne haben doch fast alle ihre Probleme Roland. Ich finde das Bild Klasse trotz widriger Umstände. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.

LG Kurt



Ilse Bartels, 16.05.2012 um 16:31 Uhr

Hallo Roland,
ich kann mir vorstellen, dass es ein Erlebnis für Dich war und die Eindrücke kann Dir niemand nehmen. Es sieht aus, als wäre das Wetter auch nicht so ideal gewesen.
Eine gute Zeit wünscht Ilse



Postmopp, 16.05.2012 um 16:33 Uhr

Klar ist sowas im nachhinein ärgerlich - aber wie du schon sagst : die Erinnerung...


Storchi, 16.05.2012 um 16:46 Uhr

Ich finde die Quali durch eine Scheibe gut.
Und der Flügel gibt einen guten Bezug zur Höhe.
Find ich gut so.
Sowas würde mir auch gefallen ;o)

LG, Storchi



-TKO-, 16.05.2012 um 17:18 Uhr

Meckere nicht...das ist klasse.!!!..und ich finde das Flugzeugdetail auch prima..sieht man doch gleich,wie die Aufnahme entstanden ist.
Mir gefällt es !..man darf auch nicht vergessen Sonnenschein ist nicht das beste Flugwetter..ist nur am Boden gut,hat mir ein Bekannter erzählt,der Luftaufnahmen macht.
Es war sicher ein beeindruckendes Erlebnis,auch,wenn du selber nicht mit den Bildern zufrieden bist.....du hast es doch erlebt und gesehen...das kann dir keiner mehr nehmen...die Eindrücke bleiben in deinem Kopf.
lG Andrea :)



Horst-W., 16.05.2012 um 18:44 Uhr

Passt doch, was willst du mehr ... ;-)
Die Reflexionen finde ich sogar gut.
Ich hab auch schon 2 kleine Fotoflüge gemacht, so halb privat, mit einem kleinen Motorsegler ... die fliegen langsamer und wenns sein muss noch niedriger. Und im Seitenfenster war noch ein kleines Lüftungsfenster ... das konnte man aufschieben und die Kamera den Rüssel raushalten lassen ... gut fürs Bild, der Fahrtwind hat aber ganz schön dran gerüttelt ...
LG Horst

Rundflug (3) Steilkurve von Horst-W.
Rundflug (3) Steilkurve
Von
22.3.06, 9:30
27 Anmerkungen



Detlef Menzel, 16.05.2012 um 18:54 Uhr

ein toller überblick und die reflexion stört nicht, sondern macht das bild interessanter.

detlef



K.-H.Schulz, 16.05.2012 um 19:16 Uhr

Tolle Perspektive
LG:karl-heinz



H.U.H, 16.05.2012 um 19:18 Uhr

Klasse Ausblick. Das wäre auch was für mich gewesen.
Ärgere dich nicht.So ein Fotoflug muss man auch erst einmal üben. Dennoch, dein Bild ist doch top.
LG Ulli



Angela .M., 16.05.2012 um 19:30 Uhr

passt schon!
erstaunlich wie alles schon grün ist.
lg Angela



Wolfram Pesla, 16.05.2012 um 20:02 Uhr

trotz aller schlechten Vorzeichen und Bedingungen
das sind diese Bilder die trotz etwas eingeschränkter Qualität trotzdem absolut top sind und nicht jeder machen kann
lg wolfram



Margret, 16.05.2012 um 20:22 Uhr

sehr sehr eindrucksvoll !!
ich nehme Dir alles ab;-)
lg.Margret



Falk Rauschenbach, 16.05.2012 um 20:45 Uhr

Solche Reflexe sind ärgerlich, aber man kann es nicht ändern. Ich denke, wir haben da alle schon unsere Probleme mit Fotos durch Glasscheiben gehabt.
Trotzdem ist es ein beeindruckender Ausblick von da oben.

VG Falk



Vitória Castelo Santos, 16.05.2012 um 20:57 Uhr

Einfach Klasse. Eine schöne Aufnahme.
LG Vitoria



Bickel Paul, 16.05.2012 um 21:12 Uhr

Toll dieser Blick nach Unten, gut passt diese Strebe vom Flugzeug ins Bild.
Gruss Paul



Stollberger-Bildermacher, 16.05.2012 um 22:59 Uhr

Also ich finde die Aufnahme Klasse ...mir gefällt es gut !
Für Fotoaufnahmen würde ich immer einen Heli nehmen !
lg Kai



Margrit Kehl, 16.05.2012 um 23:59 Uhr

Also ich finde die Aufnahmen super ,sieht ja schon super aus ,wow.....hauptsache ,es hat dir Spass gemacht ;-))
aber für mich wäre das nix,lach...bin nicht schwindelfrei !!!
LG Margrit



Velten Feurich, 17.05.2012 um 5:18 Uhr

Mit dem Bilder machen hat man wohl im Ballon die besseren Karten aber ich kann mir das auch ganz gut vorstellen. Wegen meiner "armen Ohren" fliege ich aber seit 20 Jahren nicht mehr, wobei es heute vielleicht besser geht mit Landung und Start und dem Ohrendruck als seinerzeizt mit der TU 104 und AN 24 und wie sie alle hießen... Trotzdem sicher eoine wunderbare Erinnerung! LG Velten


roland mair, 17.05.2012 um 7:21 Uhr

Schön zum genießen
LG roland



Uwe M..., 17.05.2012 um 8:18 Uhr

Da seit ihr gerade über Koserow. Aus 600 m ist es eine schöne Ansicht.
Gruß Uwe



Ebert Harald, 17.05.2012 um 9:09 Uhr

eine beeindruckende Luftaufnahme,VLG Harald


christine frick, 17.05.2012 um 10:43 Uhr

Eine fantastische Sicht, das sieht super aus.
LG Chris



Nadine Hanheide, 17.05.2012 um 11:26 Uhr

Mir gefällt es auch!:-) Sehr schön!
LG nadine



Dirk Singer, 17.05.2012 um 12:36 Uhr

Hallo Roland,
diese Aufnahme ist dir doch super gelungen, diese Eindrücke vergisst man auch nicht so schnell.
Hatte dieses Erlebnis in Tofino Kanada, einfach einmalig!

Lg und einen schönen Männertag wünscht

Dirk

Hoch über Vancouver Island von Dirk Singer
Hoch über Vancouver Island
Von
22.11.08, 14:50
3 Anmerkungen



Roland Zumbühl, 17.05.2012 um 15:13 Uhr

Du bist ehrlich und sprichst über deine Enttäuschung bezüglich dieses Fotos hier. Die meisten Anmerkungen zollen Dir Trost und berichten von einem guten Bild ...
Nein, das Bild sieht nicht so aus, wie man sich das erhofft hat. Aber ist es nicht so, dass wir Fotografen unsere Erwartungen hoch ansetzen und schnell hoffen, dass gute Bilder gelingen werden, auch wenn man eine solche Serie zum ersten, zweiten, dritten , etc. Mal ansetzt? Konzentration und Sorgfalt genügen nicht immer. Es braucht oft auch das bisschen Glück, aber das wissen wir ja.
Ich nehme Dich ernst und freue mich, dass Du über Deine Eindrücke sprichst, die Dir niemand ausreden noch nehmen kann. Bleib dran: Irgendwann wirst Du ein Bild in Händen halten, das Dir geglückt ist und Dich riesig freut. Ich wünsche es Dir aufrichtig gerne.



Jaffelrigg, 17.05.2012 um 15:46 Uhr

Kann ich gut verstehen... deine Emotionen.
Lass den Kopf nicht hängen...nächstes Mal Ballon?
Ja, aber wesentlich kostenintensiver..
VG Jaffelrigg



Bernhard Kuhlmann, 17.05.2012 um 19:23 Uhr

Ein Erlebnis, das einen Neidisch macht !
Fantastisch der schöe Ausblick über die Küstenlandschaft.
Gruß bernd



Michael Krüger MK, 17.05.2012 um 20:30 Uhr

Coole Aufnahme das gefällt
Gruß Micha



Corry DeLaan, 17.05.2012 um 23:38 Uhr

Das Erlebnis zählt und das stelle ich mir gigantisch vor!
LG, Corry



Hans Z., 18.05.2012 um 10:23 Uhr

wow .... sehr beeindruckend!!!
lg Hans



Trautel R., 18.05.2012 um 19:25 Uhr

wow, ich freue mich mit dir und kann mir vorstellen, dass dies ein nachhaltendes erlebn is war.
nur kurz, da die internetverbindung mehr als langsam ist.
lg trautel



gre., 18.05.2012 um 22:33 Uhr

ich beneide dich schon etwas um dieses erlebnis..........
mir gefällts !
lg gre.



Arnfried Lüdke, 19.05.2012 um 13:23 Uhr

Hallo Roland,
so zeigt es die Realität. Genau das finde ich gut.
Das Haupterlebnis war doch sicher der Flug.
LG
Arnfried



Mara-Felicita, 19.05.2012 um 23:22 Uhr

_Trotz allem ein wunderbares stimmungsvolles Foto!
Kann mir vorstellen, daß dies hier ein Erlebnis war....man erwartet halt so viel und kriegt dann manchmal viel weniger....aber trotzdem echt gut!
GLG Mara



Juan, 20.05.2012 um 10:59 Uhr

tolle Bilder,
es geht ohne Reflexionen einfach nicht.
Mach dir da keine Gedanken.ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
LG. Juan.



ESBE, 20.05.2012 um 21:26 Uhr

Aber , da kommt doch schon der Neid , das Erlebnis zählt und so schlecht ist es ja nicht , sind mal weiter gespannt.
Viele Grüße Steffi



Donna Rosa, 21.05.2012 um 8:56 Uhr

Super Blick von oben!
Gruss Rosa

P.S Manschen Menschen macht der Föhn ganz gewaltig zu schaffen!



enijo, 21.05.2012 um 19:54 Uhr

Hallo,
ein atemberaubendes Bild mit einer tollen Perspektive, sehr schön und zweifellos ein unvergessliches Erlebnis.
Gruß enijo



Bernd Tolksdorf, 22.05.2012 um 7:44 Uhr

Na schau, in Koserow war ich vor unzähligen Jahren mal im Urlaub.
LG Bernd



Gottfried S., 22.05.2012 um 14:42 Uhr

Sehr schöne Luftaufnahme
lg
Friedl



Ruth U., 22.05.2012 um 19:17 Uhr

Ich finde, das ist toll geworden, man hat einen wunderbaren Blick auf die Insel und mir gefällt auch dieses Teil vom Flugzeug im Bild.
LG Ruth



Eva-Maria Nehring, 23.05.2012 um 13:45 Uhr

Bei allem hast Du es doch ganz gut hinbekommen.

Deine Gefühle bei diesem Erlebnis kann ich gut nachempfinden.
Das sind einmalige Erlebnisse!
LG Eva



Gisèle W., 23.05.2012 um 13:49 Uhr

Es muss ja ein einmaliges Erlebnis sein zu Fotografieren aus der Luft. Herrlich dieser Anblick auf dem Strand !!
LG, Gisèle



Carlos Ramos, 24.05.2012 um 20:17 Uhr

Lebe den Moment, es ist so geil für Dich, dass Du am liebsten schreien würdest. Schau Dir meine Airfotos an, ich schreie noch heute.
LG Carlos



Vorbeigehende, 25.05.2012 um 15:16 Uhr

Eine interessante Perspektive so aus der Luft, sehenswerte Aufnahme.
Da hast du dich ja was getraut,- so in die Luft zu gehen...lach
VG und eine schönes Pfingstfest
Brigitte



Graupi, 25.05.2012 um 16:24 Uhr

Roland, du hast es ja doch getan!
Man war ich blind. Ich war der Auffassung, ich hätte dich schon längst auf orange gesetzt.
Jetzt kann ich s beeiden.
So ein Flug muss wirklich geil sein. Auch wenn, wie du sagst, die Sache nicht für n Appel un n Ei
zu haben ist. Da steht man dann unter Strom, so viel wie möglich mitzunehmen.
Ich finde, dass gerade die Reflexionen auf dem Wasser klasse sind.
Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!
LG von Graupi



Ingrid und Renate, 29.05.2012 um 13:07 Uhr

auch ich kann das bestätigen, dass so ein Flug ein tolles Ereignis ist und dass man leicht gehandicapt ist von diversen Spiegelungen usw.
Ich hatte letzten Sonntag einen Segelflug... war spitze!

Hoch hinauf.... von Ingrid und Renate
Hoch hinauf....
Von
27.5.12, 21:48
4 Anmerkungen


LG Ingrid



Isus, 2.06.2012 um 20:03 Uhr

Also, ich finde es einfach toll ... Freue mich, daß ich die Aufnahme grade heute entdeckt habe, weil meine Kinder heute nach Koserow gereist sind. Muß sie meiner Tochter mal zeigen, wenn sie wieder zurück sind, da kann sie gewiß ihr Ferienquartier finden ...
LG Susi



Maria Pitacas, 4.08.2012 um 16:15 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
LG Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 888 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (782/1920)naechstes