Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Hoch über der Insel ...

...unten der Strand von Koserow
vorn links die Brandungsmauern unterhalb des Streckelsberges!

Flughöhe 600 m.

Start Flugplatz Heringsdorf

Ein unglaubliches Erlebnis!

Allerdings war ich dahingehend etwas enttäuscht, das ich kaum Möglichkeiten hatte, richtig zu fotografieren, obwohl das Ganze als Fotoflug deklariert war.
Ich konnte die Reflektionen trotz Pol Zirkular Filter nicht vermeiden, bewegen konnte ich mich schon gar nicht, so das auch eine Aufnahme plan zum Fenster nicht möglich war!
Also bitteNachsicht bei Quali Bemerkungen,
Ich hätte es mir selbst besser gewünscht!

Und so ganz ohne Euronen ging es ja auch nicht ab...

Aber das Fliegen war echt geil,
und die Eindrücke kann mir Keiner nehmen !!

am 10 .05.2012

EOS 40 D
Tamron 18 270
18 mm
TV
F 9
1/800
Iso 400



Das Flugobjekt --->


Ich danke Euch Allen für die aufmunternden Worte zum Foto und meiner Nörgelei, das wird mich bewegen weiter Aufnahmen vom Flug hochzuladen, aber ich hab ' wieder so viele Impressionen mitgebracht....

Auch sind noch Aufnahmen von einem neuerlichen Gyrokopter Flug über Peenemünde parat, und, und ...

Kommentare 48

  • Maria Pitacas 4. August 2012, 16:15

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG Maria
  • Isus 2. Juni 2012, 20:03

    Also, ich finde es einfach toll ... Freue mich, daß ich die Aufnahme grade heute entdeckt habe, weil meine Kinder heute nach Koserow gereist sind. Muß sie meiner Tochter mal zeigen, wenn sie wieder zurück sind, da kann sie gewiß ihr Ferienquartier finden ...
    LG Susi
  • Ingrid und Renate 29. Mai 2012, 13:07

    auch ich kann das bestätigen, dass so ein Flug ein tolles Ereignis ist und dass man leicht gehandicapt ist von diversen Spiegelungen usw.
    Ich hatte letzten Sonntag einen Segelflug... war spitze!



    LG Ingrid
  • Graupi 25. Mai 2012, 16:24

    Roland, du hast es ja doch getan!
    Man war ich blind. Ich war der Auffassung, ich hätte dich schon längst auf orange gesetzt.
    Jetzt kann ich’ s beeiden.
    So ein Flug muss wirklich geil sein. Auch wenn, wie du sagst, die Sache nicht „für’ n Appel un’ n Ei“
    zu haben ist. Da steht man dann unter Strom, so viel wie möglich mitzunehmen.
    Ich finde, dass gerade die Reflexionen auf dem Wasser klasse sind.
    Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!
    LG von Graupi
  • Vorbeigehende 25. Mai 2012, 15:16

    Eine interessante Perspektive so aus der Luft, sehenswerte Aufnahme.
    Da hast du dich ja was getraut,- so in die Luft zu gehen...lach
    VG und eine schönes Pfingstfest
    Brigitte
  • Carlos Ramos 24. Mai 2012, 20:17

    Lebe den Moment, es ist so geil für Dich, dass Du am liebsten schreien würdest. Schau Dir meine Airfotos an, ich schreie noch heute.
    LG Carlos
  • Gisèle W. 23. Mai 2012, 13:49

    Es muss ja ein einmaliges Erlebnis sein zu Fotografieren aus der Luft. Herrlich dieser Anblick auf dem Strand !!
    LG, Gisèle
  • Eva-Maria Nehring 23. Mai 2012, 13:45

    Bei allem hast Du es doch ganz gut hinbekommen.

    Deine Gefühle bei diesem Erlebnis kann ich gut nachempfinden.
    Das sind einmalige Erlebnisse!
    LG Eva
  • Ruth U. 22. Mai 2012, 19:17

    Ich finde, das ist toll geworden, man hat einen wunderbaren Blick auf die Insel und mir gefällt auch dieses Teil vom Flugzeug im Bild.
    LG Ruth
  • Gottfried S. 22. Mai 2012, 14:42

    Sehr schöne Luftaufnahme
    lg
    Friedl
  • Bernd Tolksdorf 22. Mai 2012, 7:44

    Na schau, in Koserow war ich vor unzähligen Jahren mal im Urlaub.
    LG Bernd
  • Jörg Hennig 21. Mai 2012, 19:54

    Hallo,
    ein atemberaubendes Bild mit einer tollen Perspektive, sehr schön und zweifellos ein unvergessliches Erlebnis.
    Gruß enijo
  • Donna Rosa 21. Mai 2012, 8:56

    Super Blick von oben!
    Gruss Rosa

    P.S Manschen Menschen macht der Föhn ganz gewaltig zu schaffen!
  • ESBE 20. Mai 2012, 21:26

    Aber , da kommt doch schon der Neid , das Erlebnis zählt und so schlecht ist es ja nicht , sind mal weiter gespannt.
    Viele Grüße Steffi
  • Juan 20. Mai 2012, 10:59

    tolle Bilder,
    es geht ohne Reflexionen einfach nicht.
    Mach dir da keine Gedanken.ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    LG. Juan.
  • Mara-Felicita 19. Mai 2012, 23:22

    _Trotz allem ein wunderbares stimmungsvolles Foto!
    Kann mir vorstellen, daß dies hier ein Erlebnis war....man erwartet halt so viel und kriegt dann manchmal viel weniger....aber trotzdem echt gut!
    GLG Mara
  • Arnfried Lüdke 19. Mai 2012, 13:23

    Hallo Roland,
    so zeigt es die Realität. Genau das finde ich gut.
    Das Haupterlebnis war doch sicher der Flug.
    LG
    Arnfried
  • gre. 18. Mai 2012, 22:33

    ich beneide dich schon etwas um dieses erlebnis..........
    mir gefällts !
    lg gre.
  • Trautel R. 18. Mai 2012, 19:25

    wow, ich freue mich mit dir und kann mir vorstellen, dass dies ein nachhaltendes erlebn is war.
    nur kurz, da die internetverbindung mehr als langsam ist.
    lg trautel
  • Hans Z. 18. Mai 2012, 10:23

    wow .... sehr beeindruckend!!!
    lg Hans
  • Corry DeLaan 17. Mai 2012, 23:38

    Das Erlebnis zählt und das stelle ich mir gigantisch vor!
    LG, Corry
  • Michael Krüger MK 17. Mai 2012, 20:30

    Coole Aufnahme das gefällt
    Gruß Micha
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2012, 19:23

    Ein Erlebnis, das einen Neidisch macht !
    Fantastisch der schöe Ausblick über die Küstenlandschaft.
    Gruß bernd
  • Jaffelrigg 17. Mai 2012, 15:46

    Kann ich gut verstehen... deine Emotionen.
    Lass den Kopf nicht hängen...nächstes Mal Ballon?
    Ja, aber wesentlich kostenintensiver..
    VG Jaffelrigg
  • Roland Zumbühl 17. Mai 2012, 15:13

    Du bist ehrlich und sprichst über deine Enttäuschung bezüglich dieses Fotos hier. Die meisten Anmerkungen zollen Dir Trost und berichten von einem guten Bild ...
    Nein, das Bild sieht nicht so aus, wie man sich das erhofft hat. Aber ist es nicht so, dass wir Fotografen unsere Erwartungen hoch ansetzen und schnell hoffen, dass gute Bilder gelingen werden, auch wenn man eine solche Serie zum ersten, zweiten, dritten , etc. Mal ansetzt? Konzentration und Sorgfalt genügen nicht immer. Es braucht oft auch das bisschen Glück, aber das wissen wir ja.
    Ich nehme Dich ernst und freue mich, dass Du über Deine Eindrücke sprichst, die Dir niemand ausreden noch nehmen kann. Bleib dran: Irgendwann wirst Du ein Bild in Händen halten, das Dir geglückt ist und Dich riesig freut. Ich wünsche es Dir aufrichtig gerne.