Klein aber fein – Kameras ohne Wechselobjektive. Hier findest Du alles rund um Kompaktkameras und Bridgekameras.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Maleficus11

Suche Ersatz für Hosentaschenkamera

Zitat: MissC 09.09.16, 14:02Da du ja mit der H-20 für die Makros rundherum zufrieden zu sein scheinst komme ich so langsam zu dem Schluss, dass es wohl wirklich am besten wäre, du besorgst dir für die andere Hosentasche noch eine Kompakte, die im Telebereich besser ist... ;-)

Ja wenn's denn so einfach wäre.... ;-))

Ich hatte ja geschrieben, dass meine H-20 schwächelt - will heißen: manchmal funktioniert der Autofokus nicht mehr, d.h. ich muss mehrmals anfokussieren und wenn's dumm läuft, sucht mein Motiv in der Zwischenzeit schon lange das Weite.

Ich denke, es wird wohl auf die TZ101 hinauslaufen.

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Mühe und all die Antworten!

Martina
1.042 Klicks
quattro-150

Bridgekamera - aber welche?

Meine Definition eines spießigen Knipsers war keineswegs (ab)wertend gemeint und ich kann mich nur wiederholen:
Mit allen genannten Kameras kann man richtig fotografieren, solche mit kleinen Sensoren und Megazoom wie die P900 sind aber eher Schönwetterkameras.

Welche konkret für DICH richtig ist, darüber geben technische Daten, Ausstattungsmerkmale, Anfassgefühl, Bedienbarkeit, Preis Aufschluss.

Du hat dich informiert und die FZ1000 soll supertoll sein.
Das ist auch meine Erkenntnis nach häufigem Lesen von Erfahrungsberichten in Foren.
Dann nimm halt die FZ1000 - ist sicher nach wie vor das beste Allround-Paket.

Zitat: quattro-150 29.08.16, 13:09Lumix FZ 1000 (soll ja supertoll sein)
Sony RX 10 (2 oder 3) - sind hald teurer
Canon G3X

Vielleicht hat ja jmd nen guten Tipp oder sogar ne gute Kamera für mich

Das SIND gute Kameras....
545 Klicks
Nach
oben