Klein aber fein – Kameras ohne Wechselobjektive. Hier findest Du alles rund um Kompaktkameras und Bridgekameras.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
quattro-150

Bridgekamera - aber welche?

Meine Definition eines spießigen Knipsers war keineswegs (ab)wertend gemeint und ich kann mich nur wiederholen:
Mit allen genannten Kameras kann man richtig fotografieren, solche mit kleinen Sensoren und Megazoom wie die P900 sind aber eher Schönwetterkameras.

Welche konkret für DICH richtig ist, darüber geben technische Daten, Ausstattungsmerkmale, Anfassgefühl, Bedienbarkeit, Preis Aufschluss.

Du hat dich informiert und die FZ1000 soll supertoll sein.
Das ist auch meine Erkenntnis nach häufigem Lesen von Erfahrungsberichten in Foren.
Dann nimm halt die FZ1000 - ist sicher nach wie vor das beste Allround-Paket.

Zitat: quattro-150 29.08.16, 14:09Lumix FZ 1000 (soll ja supertoll sein)
Sony RX 10 (2 oder 3) - sind hald teurer
Canon G3X

Vielleicht hat ja jmd nen guten Tipp oder sogar ne gute Kamera für mich

Das SIND gute Kameras....
456 Klicks
Nach
oben