der gelbe Fisch


Premium (World), Essen
[fc-user:1485332]

Über mich

there´s more to the picture than meets the eye

Kommentare 50

  • Leppo von Arenfels 26. Dezember 2023, 16:04

    Frohe Weihnachten!
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2022, 12:32

    Frohe Weihnachten!
  • Anteater 19. Juli 2022, 21:28

    Moin Gelber Fisch !
    Vielen lieben DANK !
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2021, 7:44

    Frohe Weihnachten!
  • wseeker16 24. Oktober 2021, 0:02

    Hallo Michael !
  • neelekh 28. Dezember 2015, 19:26

    Vielen Dank für deinen Tipp mit der Belichtungszeit und dem ISO-Wert unter meinem Bild.
    Viele Grüße
    auch aus Essen ;)
  • AndreasFritsche 10. Februar 2014, 19:39

    Hallo gelber Fisch,
    ich sage nur DANKE!

    andreas ebenfalls aus ESSEN
  • LaMagyar 11. Oktober 2013, 20:39

    Ach, auch ein Pentaxianer =)
  • Tommy Tomov 1. April 2013, 23:59

    Hallo Michael,

    Respekt für die "Eis am Stiel"-Serie und für die Verfall-Bilder...auf die Ideen muß man nicht nur erst einmal kommen, sondern die auch umsetzen können.

    Tom
  • Hans-Detlev Kampf 1. April 2013, 10:31

    Hallo Michael,
    deine Eisbilder, immer noch passend zu unserem jetzigen Frühling :-) , sind sehr gut gestaltet und vermitteln die Kälte.
    Habe auch vielen Dank für deine Anmerkung zum Großen Brachvogel.

    Ich war jetzt 2x wieder dort, habe ihn aber nicht mehr gesehen. Genauso mit der Bekassine im benachbarten Moor. Am Dümmer im Ochsenmoor soll es noch einen größeren Bestand von Bekassinen geben. Gesehen habe ich dort zwar noch keine, aber den Brachvogel.
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    Detlev

    Und übrigens ist Essen, wenn es das Essen im Ruhrgebiet ist, meine Heimatstadt, an die ich mich gerne erinnere, jedoch viel zu wenig dort bin.
  • Jennifer Groß 6. Januar 2013, 19:57

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Tip mit der RAW Konvertierung. Der war goldrichtig.
    Gruß, Jennifer
  • Frank Küster Photography 1. Januar 2013, 18:58

    Danke für deinen neten Kommentar

    VG
    Frank
  • Klondike Bill 1. Januar 2013, 18:39

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2013

    Gruß
    Stephan
  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:35

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • David Zeder 2. September 2012, 13:56

    Danke gelber Fisch =)
    Deine ausführlichen Antworten auf meinen Forumsbeitrag haben mir sehr geholfen. Hat mir eine Motivationsspritze gegeben, in der FC wieder aktiver zu sein.
    Liebe Grüsse
    David
  • 68 101
  • 1.558 1.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax digital und analog
ein paar weitere analoge Kleinbildkameras
Linux auf dem Rechner