Klein aber fein – Kameras ohne Wechselobjektive. Hier findest Du alles rund um Kompaktkameras und Bridgekameras.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Brigde

Ich danke Dir sehr Alex Mull. Mit der Rechtschreibung ist ok von Dir war leider ein wiederkehrender Schreibfehler von mir :-( Endlich habe ich eine gute Antwort erhalten !
Ich habe mir die Kamera bestellt bei Amazon mit einer langen Lieferzeit(daher im Preis günstiger) in erster Linie wegen des großen optischen Zooms, da ich nach Namibia im Mai reise. Habe erst nach der Bestellung was von Brigde gelesen, daher die Frage hier. (Bin noch Laie auf dem Gebiet der Fotografie !)Hätte natürlich auch googeln können, was ich ja sonst auch viel mache, hatte einfach nur gedacht seit ich hier in der FC bin, gleich hier zu fragen.
Die Antwort von motorhand, dass ich damit besser Brücken fotografieren kann war eigentlich der Auslöser für diese (nicht erforderlichen) Diskussionen hier . Gleichzeitig hatte ich mich für den Link bei ihm bedankt.
Dann wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen.
560 Klicks
Nach
oben