Klein aber fein – Kameras ohne Wechselobjektive. Hier findest Du alles rund um Kompaktkameras und Bridgekameras.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Sasa Laperashvili

Neue Canon Superzoom Kamera

Zitat: Sasa Laperashvili 20.06.16, 17:04Zitat: phoenix66 20.06.16, 08:14dann schau mal hier: https://www.flickr.com/groups/2574147@N24/
Die Fotos sind ok, etwas wenig Details, aber man kann bei einem kleinen Sensor nichts Anderes erwarten.
Für die Dokumentation beim Zählen der Vögel ist die Kamera aber mehr als brauchbar. Der Preis ist auch i. O.
Weisst Du, ob die auch bei - Grad wetterfest ist?

VG
Sasa


die Kamera ist Spritzwasser-und Staubgeschützt. Fotografieren tue ich mit jeder Kamera bei Minusgraden.
Nur der Akku muß warmgehalten werden. In den Fotopausen kommt sie unter die Jacke .
Kleiner Nachtrag noch. Die Kamera hat keine veränderliche Rauschunterdrückung, was mir auch nicht so gefällt. Denn sie bügelt die Details glatt. Ich kenne das Problem von meiner älteren Fuji. Das Bild ist freihand aufgenommen vom Sonntag: https://c2.staticflickr.com/8/7451/2774 ... 71c9_b.jpg

Gruß phoenix66
433 Klicks
Franklin WS

Einfache Kamera kaufen.

Zitat: Franklin WS 11.06.16, 15:17Inhaltslose Selbstgespräche sehe ich nicht.

Da du weißt, worum es hier geht, natürlich nicht. Aber versetze dich wirklich mal in einen neutralen Dritten, der hier mit liest, weil er ggf. ein ähnliches Problem hat. Welche Erkenntnis könne dieser Leser aus dem bisher Geschriebenen mitnehmen? Praktisch keine. Oder was soll man aus der Addition von "erträgliche Bilder", max. 200€ und lernunwillig mit dem Resultat: Lumix TZ 72 schließen?
Diese Foren hier sind also nicht für die individuelle Beantwortung von Fragen gedacht, sondern etwas auch für nicht mitschreibende, aber mitlesende User mit ähnlichen Problemstellungen.
Okay?
Schönen Sonntag noch!
2.112 Klicks
Nach
oben