Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ralf Wald

Suche Fotografen für Outdoor Schützenvereinsshooting

@ Nik.

In meiner Beschreibung habe ich auch nichts von professionellen Bildern erwähnt, oder?

ich erwarte nicht, dass eine Visa dabei ist, oder wir mit Blitzen alles ausleuchten.

ich möchte einfache Outdoorfotos haben. Die letzten habe ich gemacht, aber da ich selber dabei bin, kann ich schlecht vor- und hinter der Kamera sein.

Danke für die Angebote bisher (@ Nik: Scheint ja doch welche zu geben, die dazu Lust haben), ich melde mich bei Euch.
Weitere Angebote dürfen gerne abgegeben werden.

P.S.: Wer mag, darf sich die bisherigen Fotos gerne mal ansehen (www.neunte-schuetzen.de). Auf der Startseite ist das Gruppenfoto zu sehen und unter Mitglieder die Einzelfotos.
Gruß Ralf



Nachricht bearbeitet (12:41)
85 Klicks
Nach
oben