TfK-Fotograf und Airbrusher für Projekt in CH/Zürich gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Aus blöden Sprüchen entstehen Ideen. ;-)

Vor langer Zeit meinte Mutter, es genüge jetzt mit den Tattoos. Darauf meinte ich (im Witz), es fehle nur noch eine Weltkugel auf dem Bauch, welche bei der Schwangerschaft mitwachse.

Jetzt wär's so weit, doch das Tattoo fehlt. Wer malt mir eine Weltkugel auf den Kugelbauch und welcher Fotograf rückt diese ins rechte Licht?

Selbstverständlich gegen einen Vertrag, welcher die Bild- und Veröffentlichungs-Rechte regelt!

Freu mich über euer Feedback!

Sabrina
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina,
das finde ich ist eine super Idee, schön! Ich bin ende Juni in Luzern und würde sehr gerne das Shooting mit dir machen!
Ich könnte auf dem Rückweg in Zürich vorbei kommen!
Ins richtige Licht kann ich dich und deine Weltkugel bringen,
aber was ich nicht kann ist die Weltkugel auf dein Bauch bringen ;-) da wird sich aber bestimmt jemand finden, ich würde mich auch noch mal umhören!

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir, würde mich freuen!

Viele Grüße
Johannes


info@jb-photography.info
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hach, schade dass es so weit weg ist, würde dir gern ne Weltkugel auf den Bauch malen.^^
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben