Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
florist123

erledigt!!! hochzeit fr 27.7. und sa 28.7.12 achensee

Servus,

mich wundert es schon sehr,das sich hier "Hobbyfotografen" aus Berlin,Hamburg und sonst woher melden, um am Tegernsee eine Hochzeit zu fotografieren.Bei den Anreisekosten könnten sich die beiden ja gleich einen Profi engagieren.
Hinzu kommt noch, das nicht jeder "Hobbyfotograf" eine Hochzeit in Bayern in Tracht fotografieren kann. Man muss schon ein bisschen die Gewohnheiten der Menschen hier, das Licht in der hügeligen Landschaft und einiges mehr kennen und beachten.Das sage ich nicht aus Überheblichkeit und Arroganz,sondern aus Erfahrung. Ich habe Hochzeiten in Oberammergau,am Starnberger See,in Wolfratshausen, München und sonstwo in Oberbayern fotografiert.
Also,nehmt mich,euren "Bayernfotografen"
Hochzeitsbilder unter www.trymyfotos.com
Gruß Martin
116 Klicks
Nach
oben