Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Carpe diem 2012

Hochzeit 1. September 2012 in Eutin

Hallo,
ich würde auch gerne eure Hochzeit fotografisch begleiten.
Ich habe vor einigen Wochen die Chance gehabe die Fotostrecke einer Konfirmation zu erstellen! Wobei ich die Möglichkeit hatte, mich an das Licht & die umstände in Kirchen zu gewöhnen. Ansonsten muss ich sagen, habe ich leider noch nie die Ggelegenheit gehabt, eine Hochzeit zu fotografiere.. ://
& Ich bin zwar erst 16 Jahre alt & habe weder eine Ausbildung zur Fotografin noch sonst irgendwas, wesshalb es vielleicht etwas komisch ist, dass ich für diese "Stelle" hier bewerbe, aber naja. Ich mache das einfach nur zum Spaß an der Freud. Schaut euch doch mal meine Bilder an, wenn euch mein Stil gefällt, stehe ich euch gerne zur verfügung
https://www.facebook.com/ankisfotowelt
134 Klicks
Nach
oben