ERLEDIGT :-) Student/Azubi/Hobbyfotograf gesucht für Standes

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
melru melru Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir suchen für kleines Geld für unsere standesamtliche Trauung im Schloß Raesfeld noch jemanden, der ein paar schöne Fotos machen kann. 31. Aug./11 Uhr (Achtung, das ist ein Freitag!)

Ich bitte ausdrücklich um Rückmeldungen von Hobbyfotografen/Azubis/Studenten da wir unser Budget echt schon weitesgehend ausgeschöpft haben.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
melru



Nachricht bearbeitet (18:34)
Alfred Globisch Alfred Globisch Beitrag 2 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.... 1.09. ist das wirklich ein Freitag?

also bei uns im Süden ist es ein Samstag.

LG

Alfred
melru melru Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh man, ich meinte natürlich den 31.8
TLP TLP Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Melru,
hab dir ne QM geschickt.

Gruß,
Tian
melru melru Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe keine nachricht erhalten...
TLP TLP Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst du mir ne eMail Adresse geben?

Gruß,
Tian
Oana Popa Oana Popa Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde euch gerne fotografieren.
http://www.oanapopa.com
bei Interesse, schreibt ihr mir eine Email und gerne mache ich euch ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
A-Stone A-Stone Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meld mich trotzdem mal...

würd mich freuen...

vllt bin ich gar nicht so teuer...

würde mich über Antwort freuen...

www.a-stone.de

LG
AnnA
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde Euch gerne fotografieren! Ich bin zwar Filmstudentin, aber eine echte Fotografin... Trotzdem sind meine Preise absolut in Ordnung und ich kann Euch - via Mail - ein schönes, individuelles Angebot machen und Hochzeitsbeispielfotos schicken. Ich bräuchte nur eine Antwort an meine Mail-Adresse: dori_milas@yahoo.com

Hier könnt Ihr meinen Fotostil sehen:

http://www.dorinamilas.de/?page_id=5

Und da Ihr richtig nah von Köln heiratet, wäre der Preis noch günstiger als sonst.

liebe Grüße aus Köln, dorina
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tine,

ich würde eure Hochzeit gerne in zeitlosen Bildern für die Ewigkeit festhalten und Budget ist immer relativ.
Auf jeden Fall ist das Schloss Raesfeld ein Traum, alleine schon deswegen würde ich eure Hochzeit gerne fotografisch begleiten!

Einen Einblick in mein Portfolio mit Fokussierung auf das Wichtigste - dem Brautpaar und ihren Persönlichkeiten - findet ihr in meinem ausführlichen Blog:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

Professionelles Equipment (2x EOS 5D MK II Vollformatkameras parallel im Einsatz mit einer Menge Glas im Gepäck, u.a. 17mm Ultraweitwinkel, 100mm 1:1 Makro), die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten- und Portraitsessions sowie die Möglichkeit sich kurzfristig für ein persönliches Kennenlerngespräch zu treffen, verstehen sich von selbst.

Ich würde mich jedenfalls über einen ersten Kontakt freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Mönchengladbach

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
(svenson) (svenson) Beitrag 11 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Merlu,

gerne würde ich eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Ich komme zwar as Esslingen, habe aber Familie in Köln und könnte euer Shooting sozusagen mit einem Besuch zuhause verbinden. Wegen der Entfernung würden also keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Schaut einfach mal auf meiner Website vorbei: http://www.svenson-photographs.com

Wenn euch mein Stil gefällt würde ich mich freuen von euch zu hören. Dann lasse ich euch per E-Mail gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Ich bin sicher wir kommen preislich überein.

Beste Grüße
Sven






Nachricht bearbeitet (12:37)
Administrativ geändert am 02.08.18, 15:24.
Sabines-Sichtweisen Sabines-Sichtweisen Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Melru,

ich war erst in Februar auf Schloss Raesfeld um dort eine Hochzeit zu fotografieren. Die Bilder könnt Ihr auf meiner Website im Blog sehen.

http://www.Sabines-Sichtweisen.de

Ich kann Euch sehr gerne ein Angebot per Email erstellen. Schreibt mir einfach unter

Sichtweisen@t-online.de

Liebe Grüße
Sabine
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Ich möchte gerne meine Dienste Anbieten, die fotografische Begleitung zu übernehmen.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress
E.G. Photography E.G. Photography Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://eg-fotografie.jimdo.com
Catchlight Image Photography Catchlight Image Photography Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

gern würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.

Schaut einfach mal auf meiner Seite: www.catchlight-image.com
und wenn Euch der Stil gefällt,würd ich mich sehr freuen,von Euch zu hören.

gayledupreez@catchlight-image.com

Grüße
Gayle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben