5. Analogietreffen im Süden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 46 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann gar nicht doodeln, weil ich ab 1.7. die Firma wechsele. Das "Gute" ist: Urlaub ist dann erstmal nicht geplant. Aber ich weiß halt noch nicht, was kommt.

Einen festen Rythmus finde ich gut. Dann kann man einfach einen Termin einstellen und schauen, wer kommt.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 47 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 29.4. hatte ich hier den letzten Beitrag geschrieben.
Wenn ich das recht überfliege, ist inzwischen ein Ort ... naja: so wirklich demokratisch ausgewählt kann man bei diesem Umfrageergebnis ja auch nicht wirklich sagen, sagen wir also ... gefunden und es geht jetzt dieselbe Prozedur für den Termin los.

Ich glaube, ein wenig Diktatur statt Pseudodemokratie könnte durchaus zielführend sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 48 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist da nicht demokratisch ausgewählt? Heidelberg hat die meisten Stimmen bekommen, also treffen wir uns da. Wie würde denn für dich "wirklich demokratisch ausgewählt" aussehen? Hätten wir noch ne Stichwahl machen sollen? Nee, jede/r hat doch alle Orte auswählen können, die passen. Und wo die meisten ihren Haken machen, das wirds dann eben ... Es geht ja in erster Linie drum, dass möglichst viele kommen können (und vllt auch wollen ...). Deswegen die Abstimmung.

Ach ja, den Ausdruck "Pseudodemokratie" finde ich schon bissle unpassend ...

LG,

Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 06.06.16, 17:44Zum zitierten Beitrag ...Ach ja, den Ausdruck "Pseudodemokratie" finde ich schon bissle unpassend ...
Ich ebenso!
Ich wäre auch gerne nach Schwäbisch Hall gefahren, ebenso wie auch an einige andere Orte.
Nun ist es eben Heidelberg geworden.
Nur weil man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, muß man nicht gleich das Verfahren schlechtreden!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schiebe nochmal den Termindoodle-Link ins Blickfeld:
Zitat: T Reinhard 30.05.16, 22:55Zum zitierten Beitrag...Abstimmen könnt ihr hier:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 51 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also habe ich dann mal auch gewählt! ;-)
Zwei Wochenende im Juli sind bei mir wegen einem 84. Geb. und einer Hochzeit leider schon zu! ;-)
Ansonsten halte ich mich bereit!

LG Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe jetzt an alle, die in Esslingen dabei oder daran interessiert waren, und noch nicht gedoodelt haben, folgende QuickMail geschickt:

Hallo,
Du hattest am Analogtreffen in Esslingen teilgenommen oder warst daran interessiert.
Es soll ein Folgetreffen in Heidelberg stattfinden und dazu läuft gerade eine doodle-Abstimmung zur Terminfindung:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx
Da kannst Du Dich noch beteiligen, wenn Du Interesse hast.
Grüße, Zockel

Vielleicht hilft es etwas zu mehr Beteiligung. :-)
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 53 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist eine gute Idee!

Schade, dass sich nicht mehr Leute beteiligen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jörg Klüber 12.06.16, 14:30Zum zitierten BeitragDas ist eine gute Idee!

Schade, dass ...

...sie nichts gebracht hat...
:-)))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 13.06.16, 15:37Zum zitierten BeitragZitat: Jörg Klüber 12.06.16, 14:30Zum zitierten BeitragDas ist eine gute Idee!

Schade, dass ...

...sie nichts gebracht hat...
:-)))))

Das hab ich ja fast befürchtet -- wer nicht in die fc guckt kriegt das einfach nicht mit. Und weils ja keine PN (oder wie das geheißen hat, was direkt als Mail an die Leute geschickt worden ist) mehr gibt ist es eben schwierig diejenigen noch zu erreichen. Danke neue fc -- Daumen gaaanz weit runter :((

Egal, wir versuchens einfach trotzdem, ich lasse die Abstimmung noch paar Tage laufen. Und danach können ja immer noch gaaanz viele dazukommen ... ;)

LG,

Thomas
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 56 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 30.05.16, 22:55Zum zitierten Beitrag...Abstimmen könnt ihr hier:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx
Solange Ihr noch abstimmt, macht doch ma ne Tour quer durchs den Süden:
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... uhr-418583
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 57 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so letzte chance ... dann mach ich zu ;)
altocielo altocielo   Beitrag 58 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

kann leider nicht längerfristig planen,
deswegen nicht gdoodelt.
Wenns reinpasst bin ich dabei.

hg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab kommenden Sonntag sind es noch zwei Wochen, dann werden wir uns in Heidelberg treffen!
(Nehme ich mal an...)
;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 60 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da nimmst du richtig an -- ich hab die Umfrage zugemacht, ist ja auch nix mehr gekommen. Also dann bis zum 10. Juli :)

Ich würde mal den Hauptbahnhof als Treffpunkt vorschlagen, auch in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige Zugfahrer bin ;) Um halb 12? Oder ist das zu früh?

LG,

Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben