5. Analogietreffen im Süden ...

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 92 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... wenns morgen zu heiß wird: http://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Lebe ... unnen.html
:D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 93 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 09.07.16, 20:56Zum zitierten Beitrag... wenns morgen zu heiß wird: http://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Lebe ... unnen.html
:D

Wie war es denn gestern, hoffentlich sehr schön?
Habt ihr die Brunnen oder alternativ die Biergärten zur Abkühlung dringend benötigt?
Und war das Treffen gut besucht gemäß der Anmeldungen?

Ich mache mal einen Ortsvorschlag für die nächste Runde:
Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte ganz im Südwesten, vielleicht im Oktober oder so.
Stephanie könnte da fast zu Fuß hin - aber Du säßest dann leider 2x über 6 Stunden in der Bahn, hihihi...
(Abfahrt 4:59 bis Ankunft 11:11, Ankunftzeit wie beim Karnevalsbeginn, leider ist der 11.11 diesmal ein Freitag...)
Aber vielleicht könntest Du auch bei einem anderen Teilnehmer irgendwo in einen PKW zusteigen - Mannheim o.ä. - dann müßtest Du nicht so früh los!
Aber jetzt kommt ja sowieso erstmal die Umfrage.
Also, ich wünsche Euch allen, gestern einen schönen Sonntag in HD erlebt zu haben und kann hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 94 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja die Biergärten haben wir schon gebraucht :) Die Brunnen so bissle auch, leider sind wir an dem großen nicht vorbeigekommen ... ;) Und wir waren nur zu fünft, aber schön wars trotzdem :) Schade, dass du nicht konntest.

Die Züge heimwärts waren übrigens alle rechtzeitig da, ich bin nirgends hängen geblieben. Ich hoffe mal die anderen auch, egal ob mit Bahn oder Auto oder wasweißichmitwas ^^

Fürs nächste Treffen mach ich die Tage mal ne neue Diskussion auf. Ich hab ja auch schon Ideen ... ;)

LG aus dem immer noch schön sonnigen und warmen Frankenland,

Thomas
Olyedro Olyedro Beitrag 95 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das 5. Analogietreffen war heiß und anstrengend, aber ein voller Erfolg.
Dank an den Stadtführer "grommi" ohne Ihn hätten wir uns verlaufen.
Zwei Filme konnte ich gestern noch baden, zum scannen hat es nicht mehr gereicht.

Gerhard
grommi grommi Beitrag 96 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Blumen. Hier ein paar Impressionen. Hab leider nicht alle Teilnehmer zeigenswert erwischt. Herzliche Grüße an alle.

Reinhold


[fc-foto:38311734]



[fc-foto:38311733]



[fc-foto:38311732]



[fc-foto:38311731]



[fc-foto:38311730]
Hendrik Schadagies Hendrik Schadagies Beitrag 97 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, heiß war es... hat trotzdem viel Spaß gemacht. Schöne Fotos Grommi!
Olyedro Olyedro Beitrag 98 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bilder vom Analogietreffen in Heidelberg
Das Forum scheint in Ferien zu sein.
Mein Kontingent als Freemember ist aufgebraucht, nun habe ich eben hier ein Album eingerichtet.
https://www.flickr.com/photos/olyedro/a ... 8150061844
Finden kann man hier eh nix mehr.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 99 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Olyedro 15.07.16, 17:28Zum zitierten BeitragFinden kann man hier eh nix mehr.
Stimmt nicht mehr ganz, die Suche wurde heute verändert. Man kann wieder Titel, Beschreibung und Fotograf mit in die Suche einbeziehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 100 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 15.07.16, 21:27Zum zitierten BeitragZitat: Olyedro 15.07.16, 17:28Zum zitierten BeitragFinden kann man hier eh nix mehr.
Stimmt nicht mehr ganz, die Suche wurde heute verändert. Man kann wieder Titel, Beschreibung und Fotograf mit in die Suche einbeziehen.

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder ... ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben