5. Analogietreffen im Süden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hendrik Schadagies Hendrik Schadagies Beitrag 61 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenns bei mir passt, komme ich auch vorbei, ist ja gleich um die Ecke.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hendrik Schadagies 24.06.16, 08:13Zum zitierten BeitragWenns bei mir passt, komme ich auch vorbei, ist ja gleich um die Ecke.
Super!
Und bring Deine Kumpels von der VHS LU mit...
;-)
Hendrik Schadagies Hendrik Schadagies Beitrag 63 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, gebe ich weiter, wir haben heute Clubtreffen, 18.00 Uhr, fotografieren die Hochbrücke in LU, die ja in den nächsten Jahren abgerissen wird. Fals jemand Interesse hat, kann er gern mitkommen, kurze Mail an mich: hendrik(at)schadagies.com.
Zockel, wo bist du denn zu verorten?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 64 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hendrik Schadagies 24.06.16, 13:03Zum zitierten Beitrag ...Zockel, wo bist du denn zu verorten?
Nordschwarzwald, knapp 100km südlich von LU.
Wenn es nur etwa halb so weit wäre, könnte ich noch bei Euch mitmachen - aber das ist mir für eine regelmäßige Veranstaltung doch etwas zu weit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe jetzt mal den Termin beantragt, weil es ja nur noch zwei Wochen sind.
Darüber muß ja wohl auch noch abgestimmt werden - von wem auch immer.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
Das Bild habe ich ohne zu Fragen von "altocielo" entlehnt - der hatte ein schönes Kameragruppenbild - danke trotzdem...
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 66 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mich angemeldet und zugesagt! Wo treffen wir uns im Bahnhof genau?

Lg Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist der Termin, Jörg hat ihn schon entdeckt und sich bereits angemeldet::
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-10-52199
Ich wollte den Hauptorganisator Thomas als Mitansprechpartner eintragen, aber das Userlistenfenster ging bei diesem Feld nicht auf - da scheint noch was fehlprogrammiert zu sein.
Ich freue mich aufs Treffen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jörg Klüber 25.06.16, 16:08Zum zitierten BeitragIch habe mich angemeldet und zugesagt! Wo treffen wir uns im Bahnhof genau?

Lg Jörg

Das weiß ich auch nicht - ich schätze mal, vor dem Haupteingang, da kommen Thomas und vielleicht noch andere heraus. Und dann fahren wir mit der Straßenbahn oder mit PKW-Fahrgemeinschaft in die Altstadt.
Von den Verhältnissen in Heidelberg habe ich leider selbst keinen Schimmer...
:-)
Vielleicht weiß Hendrik Schadagies, der in der Nähe wohnt, etwas mehr - hoffentlich kann er überhaupt kommen!
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 69 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 25.06.16, 16:18Zum zitierten BeitragZitat: Jörg Klüber 25.06.16, 16:08Zum zitierten BeitragIch habe mich angemeldet und zugesagt! Wo treffen wir uns im Bahnhof genau?

Lg Jörg

Das weiß ich auch nicht - ich schätze mal, vor dem Haupteingang, da kommen Thomas und vielleicht noch andere heraus. Und dann fahren wir mit der Straßenbahn oder mit PKW-Fahrgemeinschaft in die Altstadt.
Von den Verhältnissen in Heidelberg habe ich leider selbst keinen Schimmer...
:-)
Vielleicht weiß Hendrik Schadagies, der in der Nähe wohnt, etwas mehr - hoffentlich kann er überhaupt kommen!


Es tut mir unendlich leid,
aber quasi-dienstliche Gründe blocken mich und so muß ich leider stornieren!
I'm sorry!

Lg Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 70 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da bin ich mal ein WE unterwegs und dann -- habt ihr fast alles schon ausgemacht. Supi :) Und ja, ich bin natürlich dabei :)
@Jörg: Schade :( aber kammanixgemach, wie der Franke sagt ...

LG, Thomas
Hendrik Schadagies Hendrik Schadagies Beitrag 71 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom Bahnhof ist es nicht weit in die Altstadt, das kann man zu Fuss erlaufen. Beim Bahnhof gegenüber (eine Seite) ist die neue Bahnstadt:
http://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Lebe ... stadt.html
Auf der anderen Seite zur restlichen Stadt ist die Print Media Akademy:
https://www.heidelberg.com/global/de/co ... demy_1.jsp
Zur Altstadt:
http://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Leben/Altstadt.html
ist es dann auch nicht mehr weit, wie gesagt, am Besten zu Fuss machen. Wer auf Schloss will:
http://www.schloss-heidelberg.de/start/
nimmt dann am besten die Bergbahn:
http://www.bergbahn-heidelberg.de/

Viele Grüße,
Hendrik
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 72 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hendrik Schadagies 27.06.16, 08:46Zum zitierten Beitrag (...)
Super!
Hendrik, recht herzlichen Dank für die Auskünfte, jetzt sieht man schon mal etwas klarer!
Jetzt liegt es an uns, darüber zu diskutieren, was wir machen wollen.
Viele Wortmeldungen bitte!
:-)
(ich selbst bin für alles offen - insbesondere Altstadt oder Schloß oder beides. Vor allem, daß man mit kurzer Strecke zu Fuß vom Bahnhof in die Altstadt gehen kann, begeistert mich.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 73 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Müssen wir das jetzt schon festmachen? Ich bin da eher für spontan ^^
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 74 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 27.06.16, 21:55Zum zitierten BeitragMüssen wir das jetzt schon festmachen? Ich bin da eher für spontan ^^
Von Festmachen war gar keine Rede, sondern von Wortmeldungen zu Hendriks Infos und Tipps!
Willst Du jetzt die Diskussion abwürgen? Ich kann mich auch zurückziehen, denn der TO dieses Freds und somit der Initiator der Veranstaltung bist immerhin Du selbst!
Ich habe nur deshalb einige Schritte übernommen - div. QuickMails und die Beantragung des Termins - weil von Dir in der letzten Zeit meistens eine donnernde Stille überwogen hat, während der Thread immer wieder fast in der Versenkung verschwunden war.
Wir treffen uns dann am übernächsten Sonntag in Heidelberg und für mich ist bis dahin Sendepause.
Olyedro Olyedro Beitrag 75 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 28.06.16, 10:18Zum zitierten BeitragWir treffen uns dann am übernächsten Sonntag in Heidelberg und für mich ist bis dahin Sendepause.

Sendepause brauchen wir keine, sondern Teilnehmer.
Ich fahre dorthin, auch wenn es nur 4 Teilnehmer sind.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben