5. Analogietreffen im Süden ...

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 28.04.16, 10:11Zum zitierten BeitragDie meisten der Teilnehmer/innen in Esslingen waren in der Nähe der Mitte Baden-Württembergs ansässig - und so spielt auch die Entfernung zum Ort des Treffens eine Rolle.
Mir persönlich ist der Ort fast wurscht, aber nicht meine Entfernung zum Ort.
Ich schließe daher für mich erst einmal aus:
Bodensee, Darmstadt, Rothenburg, Würzburg. Das sind zwar interessante Gegenden, mir aber allesamt wegen 5-6 Stunden Treffens zu weit.

Naja wenn ich das auch so sehen würde, dann wärs das wohl für mich ... -- ich bin am Sonntag gute 4 Stunden unterwegs gewesen, und das einfach ...

Und im Moment sammeln wir einfach noch, danach gibts wieder einen Duudel ;) Da musst ja nicht unbedingt für Würzburg abstimmen, damit kann ich leben ^^

LG,

Thomas
Deutsches Kameramuseum Deutsches Kameramuseum Beitrag 17 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich entschuldige mich für meinen beitrag der hier so wohl fehl am platze zu sein scheint...kommt nicht wieder vor. liebe grüße jens werlein
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Deutsches Kameramuseum 28.04.16, 14:40Zum zitierten Beitragich entschuldige mich für meinen beitrag der hier so wohl fehl am platze zu sein scheint...kommt nicht wieder vor. liebe grüße jens werlein
Naja sooo schlimm find ich es jetzt nicht, aber machts eben unübersichtlicher, wenn zwei oder mehr Sachen da in einem Thema "zusammengemix" werden ... Und du hast ja zu dem Treffen bei euch in "deinem" Thema schon was geschrieben.

Wenn du im Juli oder September Zeit und Lust hast, dann komm doch auch einfach zu unserem Treffen ^^

LG,

Thomas
Stephanie sch Stephanie sch Beitrag 19 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich misch mich da jetzt auch mal ein.
September find ich prinzipiell schonmal gut für ein Treffen, allerdings kann ich da erst ab dem Wochenende vom 17./18. Im Juli kann ich auch nur die ersten beiden Wochenenden. Eventuell noch das vom 23./24.
Allerdings soll es jetzt nicht an meiner Verfügbarkeit liegen, ob sich andere Menschen treffen. Ich freue mich zwar, wenn ich spontan - so wie beim letzten Mal - dabei sein kann, möchte aber kein Treffen verhindern, an dem ich z.B. nicht da sein könnte.
Von den Ortschaften her wärs mir relativ egal, wobei ich nicht unbedingt an einem Tag bis zum Bodensee fahren möchte und wieder zurück, da ich dort keinen kennen, bei dem ich mal übernachten könnte. Da müsste ich schon einen Kurzurlaub draus veranstalten. :-)
Also konkret: so bis Richtung Stuttgart lass ich mir ne Tagestour gefallen.
Und jetzt beobachte ich weiter.... (;
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 20 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich fand Jens' Beitrag jetzt weniger dramatisch als die Aufregung darüber, auch wenn sein Beitrag eher einen eigenen Thread wert gewesen wäre.

Jedenfalls schadet es niemandem, der gern mit Filmmaterial hantiert, sich einmal anzusehen und darüber zu staunen, was Jens mit Filmmaterial so macht.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 21 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 27.04.16, 08:42Zum zitierten BeitragStadt Hall würde funktionieren.

Wenn man sich für Hall entscheiden würde, könnte ich anbieten, den Jüdischen Friedhof (liegt direkt am Weg von der Comburg nach Hall) anzuschauen - und das auch vorher abzuklären.
(Und wenn ich im neuen Layout auf die Schnelle meine Fotos wiederfinden würde, könnte ich auch ein paar verlinken. Hopp, da ist eins:
http://www.fotocommunity.de/photo/juedi ... k/37069517
das mit dem Link fürs Forum finde ich jetzt aber nicht mehr ... )

Freilichtmuseum Wackershofen: Hat direkten Bahnanschluß, allerdings sind einige Dörfer rund um Hall durchaus ein bewohntes Freilichtmuseum ... und beim Museum muß man am Wochenende schwer aufpassen: Wenn da Veranstaltungen sind (Käsetag oder so), dann ists dort derart rappelvoll ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 29.04.16, 07:09Zum zitierten Beitrag ...Wenn man sich für Hall entscheiden würde, könnte ich anbieten, den Jüdischen Friedhof (liegt direkt am Weg von der Comburg nach Hall) anzuschauen - und das auch vorher abzuklären....
Ein jüdischer Friedhof wäre auch für mich sehr interessant.
Dort sollten die Männer anstandshalber eine Kopfbedeckung tragen - auch im Sommer...
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist ja mittlerweile Windstille...

Zitat: Stephanie Schaefer 28.04.16, 15:29Zum zitierten Beitrag... so bis Richtung Stuttgart lass ich mir ne Tagestour gefallen...
Dann schlage ich mal 3 weitere Orte vor, die in diesem Entfernungsbereich liegen und auch von den meisten anderen, die in ES dabei waren, gut erreichbar sind:

Karlsruhe
Rastatt
Baden-Baden

das würde auch mindestens 2-3 weiteren potientiellen Teilnehmern gefallen :-)
- allerdings kenne ich mich nicht (nicht mehr) aus in diesen 3 Städten.

Aber vielleicht gibt es auch für Würzburg, Darmstadt und Rothenburg Interessenten...
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 01.05.16, 13:41Zum zitierten BeitragHier ist ja mittlerweile Windstille...
Ich würde mal eher sagen Schockstarre ...
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 25 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo Schockstarre!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich versuche mal, dem ganzen hier wieder etwas Leben einzuhauchen. Hat noch jemand Ideen? Wenn die nächsten Tage nichts mehr kommt, dann kommt wenigstens der Dudel ^^

Und jetzt genießt das schöne sonnige Wochenende :)

LG,

Thomas
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 27 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frankfurt,Würzurg und Heidelberg,dass wäre für mich noch aus NRW erreichbar.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 06.05.16, 23:53Zum zitierten BeitragFrankfurt,Würzurg und Heidelberg,dass wäre für mich noch aus NRW erreichbar.
Die bereits vom TO gelisteten Vorschläge Mannheim und Darmstadt dann aber wohl auch!
Schön, wenn zum Zwecke des weiteren Verzettelns immer noch mehr Städte genannt werden:
wie wärs dann noch mit Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern?
(die Reihe ist noch mit dazwischen liegenden kleineren Orten beliebig erweiterbar)
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 07.05.16, 05:53Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 06.05.16, 23:53Zum zitierten BeitragFrankfurt,Würzurg und Heidelberg,dass wäre für mich noch aus NRW erreichbar.
Die bereits vom TO gelisteten Vorschläge Mannheim und Darmstadt dann aber wohl auch!
Schön, wenn zum Zwecke des weiteren Verzettelns immer noch mehr Städte genannt werden:
wie wärs dann noch mit Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern?
(die Reihe ist noch mit dazwischen liegenden kleineren Orten beliebig erweiterbar)
:-)

Jeder darf doch Ideen bringen :) Ja, das ist mir einfach wichtig.

Und was hat das mit "weiterem Verzetteln" zu tun? Bei der Abstimmung kommt dann schon was raus ;) Hat das letzte Mal mit mindestens genausovielen Vorschlägen doch auch wunderbar funktioniert, also kriegen wir es dieses Mal wieder hin ^^

LG,

Thomas
Stephanie sch Stephanie sch Beitrag 30 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heidelberg!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben