Spezial / Monatswettbewerbe Spezial / Archiv / ARCHIV Monatsthema 2012 / 01 Januar - Portrait

01 Januar - Portrait

Das erste Thema 2012 wird Portrait sein.
Jeder darf mit einem Bild teilnehmen.

Im Januar soll es um einen Klassiker in der Fotografie gehen, um das Portrait.Ob im Studio oder im Freien, ob Mensch oder Hamster, hier zählt das Ergebnis.Vorzüge bestens in Szene setzen und ein harmonisches Gesamtbild schaffen oder einfach pur und ehrlich - es gibt viele Wege ein ausdrucksstarkes Portrait zu präsentieren.Wir freuen uns schon auf eure Ergebnisse!

Bitte keine ausschließlich digital erstellen Bilder, keine Aktbilder, jeder darf mit einem Foto teilnehmen.

Am 1.01. wird die Sektion für den Upload geöffnet. Drei Wochen kann hochgeladen und gevotet werden, in der letzten Woche ist nur noch das Voting geöffnet und Ende des Monats werden die Ergebnisse unter den Bildern bekannt gegeben.

Das Gewinnerbild wird als Sektionsbild dieses Wettbewerbs verwendet, es bekommt einen Blogeintrag und kommt auf die Startseite.
53 Fotos | Seite 1 von 1