Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maggie 23


Premium (Basic), Feldkirch
[fc-user:1568708]

Über mich

RAUSCH DER SINNE
an deinem körper
herabgleitend, entdecke
ich meine seele.
(Hans-Jürgen Murer)

Es macht Spaß im Spiel mit Licht, Zeit und Farbe und je nach Standpunkt die Wirklichkeit zu gestalten.

Ich fotographiere mit einer Canon EOS 400D, einer Olympus Tough-8000 und selten mit einer Fuji FinePix S 5600.

Ich freue mich über jede Anmerkung, insbesondere über konstruktive Kritik.

Kommentare 47

  • Wolfgang (Wolf) 12. Mai 2013, 18:16

    Danke Maggie, freut mich, dass dir die Fotos gefallen - ja, ich sehe oft ganz komische Dinge :-)))) Das Leben ist ja auch ernst genug....lach lg wolf
  • Frozen Vision 16. April 2013, 22:02

    Freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Du machst sehr schöne Fotos!
  • vohemann 6. April 2013, 20:45

    Hallo Maggie,
    schön das Du bei mir vorbeigeschaut und ein paar nette Worte dagelassen hast. Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Gruß Volker
    Fernweh
    Fernweh
    vohemann
  • Linsensprung 2. April 2013, 21:59

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Lg. LINSENSPRUNG
  • Wolfgang (Wolf) 30. März 2013, 16:15

    Die Hühner waren fleissig - Eier haben wir genug - aber das Wetter - naja...nix zu machen - immerhin es schneit hier gerade bei Sonnenschein :-))) Wünsche dir ein schönes Osterfest Maggie ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 25. März 2013, 9:27

    Danke Maggie - er war sehr neugierig und wollte ganz genau gucken, was ich da mache :-)) Wünsche dir eine sonnige Woche ! lg wolf
  • Erkan Camlilar 24. März 2013, 12:35

    danke dir und orange grüße =)

    lg
    khan
  • Wolfgang (Wolf) 17. März 2013, 15:36

    Danke Maggie ! Gestern schien mal ein Weilchen die Sonne - da konnte man einige gute Fotos machen - heute schneit es wieder...lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 14:20

    Nein - einfach nur so :-))) wir treffen uns jeden Monat mit Freunden zum Spielen (mindestens einmal) und dann feiern wir - und spielen. Das Leben ist kurz - und ein wenig Spass braucht man auch (nur der Morgen ist dann hart....lach ) lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 9. März 2013, 11:31

    Dankeschön Maggie, aber damit ist es hier auch bald wieder vorbei. Es ist Schnee und Kälte angekündigt - hier regnet es bereits - gegen abend wird es wohl schneien ! lg wolf
  • beate.eh 8. März 2013, 19:27

    Hallo,
    Danke für deine nette Anmerkung freut mich wenn dir mein Bild Gefällt.

    schöne Grüße nach Österreich
  • apasi 7. März 2013, 9:07

    Hallo Maggie,
    schön das Dir das Bild gefallen hat, freut mich und lieben Danke für die Anmerkung.
    ++ Rohre im Lichtschein ++
    ++ Rohre im Lichtschein ++
    apasi

    Gruß Andreas
  • Cesar Alvarez Malvar 22. Januar 2013, 18:26

    Muchas gracias por tu comentario.
    Un saludo.
  • Wolfgang (Wolf) 19. Januar 2013, 16:40

    Ja Maggie, auch diese Tage haben ihren Reiz. Vor allem die Ruhe, die meist damit verbunden ist, kann man geniessen :-) Dir ein schönes Wochenende ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 24. Dezember 2012, 3:02

    Dankeschön Maggie - wünsche dir auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 ! lg wolf
    Frohes Neues Jahr ! :-)
  • 2 5
  • 229 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse