Thomas Erdl


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:522563]

Über mich

Ich bin zwar seit 2005 Mitglied in der fotocommunity, habe aber sehr wenig Zeit gehabt mich darum zu kümmern, Ich hoffe nun doch ein wenig Zeit zu finden um auch ein paar Bilder einzustellen.

Gruß

Thomas

Kommentare 3

  • Model Janine M 15. Januar 2006, 15:16

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder!! Echt klasse!!
    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!
    Nine
  • Melanie El nag 6. Juni 2005, 21:17

    Hallo Thommi - mein ehemaliger Nachbar

    mensch das ist je toll dich hier zu treffen :-) hab gerade mal gegooglet um auf deine HP zu gehen, und dann sah ich, dass du hier bist. ich freue mich richtig endlich jmd. aus der alten Heimat. Toll :-) Na dann...wie du siehst komm ich vom Thema Fotos nicht weg..

    Eine Anfängerin heißt dich herzlich Wilkommen!

    Lieber Gruß
    Mel
  • Von Mir 6. Januar 2005, 23:12

    Viel Erfolg in der FC !!!
    Michael
    Gruß aus Seesen !!!
  • 5 0
  • 17 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse