G.C.Eimanns


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen
[fc-user:1739919]

Über mich

Ich bin jung, dynamisch und crazy genug um auch mal ins Detail zu gehen, bin aber auch noch lernwillig und lernfähig um auf Kritik eingehen zu können.

Der Wunsch, ein möglichst perfektes Abbild von Personen oder Gegenständen zu erhalten, gehört sicherlich zu einem der ältesten Verlangen in der Geschichte.......


Allzeit gutes Licht!

Kommentare 6

  • Karo65 25. April 2012, 5:55

    Hallo,
    Danke für deine nette Anmerkung ("Meine erste Hummel") und den guten Tipp.
    LG Karo
  • Albizia-Foto 20. April 2012, 15:06

    Hallo Gabriele,
    freut mich, dass Dir mein Foto von dem Bemalungsornament aus St. Cyriakus gefallen hat.
    HG vom Niederrhein und ein schönes WE!
    K.-H.
  • Albizia-Foto 6. April 2012, 11:49

    Hallo Gabriele,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von der Burg Linn. Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Foto Emotionen zu wecken.
    HG vom Niederrhein nach Göppingen und schöne Ostern!
    K.-H.
  • Giselherr Pixelquääler 29. März 2012, 9:35

    Danke für den lieben Kommentar. Unsere Coco ist ein sehr verspieltes Kätzchen aber auch sehr ängstlich. Merkwürdigerweise stört sie die Kamera überhaupt nicht. Ich habe schon viele Fotos von ihr gemacht und alle kommen gut an.
    024 Coco Chasnel schleicht sich an.
    024 Coco Chasnel schleicht sich an.
    Giselherr Pixelquääler

    Liebe Grüße aus dem Dreyeckland.
    Klaus.
  • Heibo 8. Januar 2012, 12:57

    Hallo Gabriele,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt :-)

    LG Daniel
  • Sabine Roth 18. Oktober 2011, 19:49

    Ja Güß dich!
    Bist jetzt auch in den verrückten Haufen gestoßen???
    Viel Spaß dann hier!
    Liebe Grüße Sabine
  • 4 4
  • 97 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse