Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Sch.


World Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis
[fc-user:797384]

Über mich

Hi, bin Baujahr '56
Seit meiner Jugend fotografiere ich nun schon.
Anfänglich mit verschiedenen Kassettenkameras (126 + 110er), dann mit allen möglichen Kleinbild Kameras.
1990 wechselte ich auf Video und filmte alles was sich ergab. Aber nur Analog. Irgendwann war die Luft raus. Ein Foto hat mehr Aussagekraft als eine 10 sec. Filmszene.
2003 wechselt ich wieder zum fotografieren. Probierte verschieden Digitalkameras aus. Vor einem Monat legte ich mir eine Kodak (Kodak Z7590) zu.
Bin mit dieser (bisher) ganz und gar zufrieden.
Durch Freunde wurde ich auf FC aufmerksam und bin fast jeden Tag aus dieser Seite.
Ich werde mich wohl nie mit den meisten je messen können.
Werde nie das perfekte Foto "schiessen"
Aber ich werde mein bestes tun meine Fotos von der besten Seite zu präsentieren.
Fotografieren soll in der erste Linie Spaß machen.
Kommentare sollen hilfreich sein aber nie beleidigend.
Habe oft Kommentare mit seltsamen Ansichten gelesen. Was soll's. Jedem das seine.
Fotografien sind Momentaufnahmen.
Aus der Sicht des Fotografen.
Ich bin bereit zum lernen und bin für jeden Tipp dankbar.

Lieblingsmotive: Kinder, Tiere, Landschaft, Wolken, Ereignisse

Seit November 2010 bin ich im Besitz einer Canon eos 500D.
Muß mich aber mit der Kamera noch Vertraut machen.
Experimentieren!!

Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar!

Kommentare 34

  • 5 76
  • 68 457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)