Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:541289]

Über mich

Ich spiele hier manchmal.



http://www.johanna-texteundfotos.blogspot.com
(BERLINER IN-/AN-/VOR-/ZU-UND NACHSCHRIFTEN)


___________________________________________________________________
Das Copyright für alle Fotos liegt bei mir. Nur bei mir.
___________________________________________________________________

http://portfolio.fotocommunity.de/ursab

Kommentare 289

  • Rubie 2. Januar 2018, 0:39

    Danke Ursula ja die Idee hatte ich mußte es auch gleich ausprobieren.Danke für deinen Kommentar LGRubie
  • isambard 30. Oktober 2017, 0:31

    Hallo Ursula Elise,
    du hast wirklich wunderschöne Bilder!

    Isambard
  • Haui 29. Oktober 2017, 17:44

    Hallo Ursula
    danke für deinen comment.Ich wusste nicht das es mit dem Mount Everest zu tun hat,sondern bezog es lediglich auf den Song von Alan Parson.
    Danke für deine Info.
    Gruss Marcus
  • Reviersteiger 26. Oktober 2017, 20:37

    Hey Ursula,
    ja, man/frau lernt nie aus!
    Aber wie muss ich dein Empfinden zu meinem Bild vom Meeresgrund nun auffassen?
    Freut mich jedenfalls, das ich dir Neues zeigen konnte!
    VG und Glück Auf!
    Pit
  • Reviersteiger 29. September 2017, 18:02

    Hallo Ursula,
    vielen lieben Dank für deine Worte zu meinem Bild "Montanrelikt"!
    Ich habe mich über deine Anmerkung besonders gefreut, da diese in meinen Augen eine echte Aussage beinhaltet!
    Die (im Original gelben) Dinger am linken Stoß (Wand) sind Kabel/Leitungsträger gewesen und deshalb gelb, damit sich die seitlich fahrenden (laufenden) Bergleute nicht die Köpfe an den leicht in die Strecke ragenden Teilen rammen.
    Glück Auf!
    Pit
  • Lig Urion 25. Juli 2017, 20:29

    danke für deinen kommentar - ich war schon lange nicht mehr in der fc, weiß nicht, was noch daraus wird,
    gruß thomas
    potsdam sancoussie
    potsdam sancoussie
    Lig Urion
  • Fausto Vacca FILLO 12. Mai 2017, 16:30

    Baciare Pinocchio
    Baciare Pinocchio
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie!
    Ciao Ciao
  • Stefan Schwetje 7. Mai 2017, 17:55

    Hallo Ursula !
    Mein momentaner Zustand hat nix, aber auch gar nix mit Auschwitz zu tun ! Wenn ich das nicht verkraften würde, würde ich da nicht ständig (übrigens schon 4x) hinfahren...
    Nein, mein Sohn (zarte 18) hat Krebs...
    Manchmal...
    Manchmal...
    Stefan Schwetje
  • Fausto Vacca FILLO 4. Mai 2017, 20:54

    Grazie...
  • Jürgen van Es 18. April 2017, 16:30

    Deine Anmerkung zu meinem Spiegelbild ist alles andere als Konstruktiv. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann ignoriere ich es, aber spare mir solche Anmerkungen. Anderen hat das Bild sehr wohl gefallen und ich habe es absichtlich so gestaltet. Es ist daher selbstverständlich bearbeitet.
    G:
    Jürgen van Es
  • BC Projekt 5. April 2017, 21:33

    Guten Abend Ursula,

    Du hast recht, meine Bilder sind in den Farben kräftiger und dadurch leuchtender
    und brillanter. Damit weiche ich von der üblichen Norm ab, und das ist schon gewohnheitsbedürftig und durchaus (berechtigte) Geschmackssache.
    Gewohnte Pfade zu verlassen, ist immer ein Risiko, ob man damit in die richtige
    Richtung geht. Das grösstenteils positive FC Echo ermutigt mich, auch einmal
    anders zu sein.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • vme.basic 5. April 2017, 18:43

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!
    VG
    vme.basic
  • Henry Eicken 28. März 2017, 18:04

    Hallo Ursula,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen,Lobe und die Favoriten!
    Dein portfolio gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Gruss
    Henry
  • Rudolf Ganz 9. März 2017, 14:23

    sehr nahe
    sehr nahe
    Rudolf Ganz

    Danke für den Tipp Ursula. Aber ich kenne die Dame nicht. ;-). Ein echtes Street eben.
    Gruß Rudolf
  • RinaldoG 9. März 2017, 11:30

    Der Favorit freut mich, Ursula. Danke. Rinaldo

Kenntnisse