Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tade1


Free Mitglied, Jembke
[fc-user:2041189]

Über mich

Seit August 2013 besitze ich eine Spiegelrefelex. eigentlich wollte ich nur mal so ein bisschen im Urlaub fotografieren aber dabei ist es dann doch nicht geblieben. es sind ganz schnell weitere objektive dazu gekommen und immer mehr Equipment. und nun verbringe ich viel zeit mit der Fotografie und lichte alles ab was mir grade gefällt. Ich würde mich freuen wenn ihr Anmerkungen unter meine Bilder schreiben könnt und mir sagt was ich verbessern kann bei den Bildern. seid kurzen bin ich jetzt auch glücklicher Besitzer der 70D

Kommentare 3

  • 1944max 8. September 2014, 10:59

    Hi
    die Qualität des Tamron 600 hat mich interessiert -da ich es auf dem Kranichbild nicht so toll fand .
    es wiegt ja etwas .Es erschien mir etwas unscharf - liege ich da falsch ??
    VG Wolfram
  • Mara Faber 29. April 2014, 21:38

    Hallo zurück, Stefan :)
    Schön, dass Du auch hier gelandet bist. Viel Spaß und viele interessante "Begegnungen" wünsche ich Dir bei Deinem noch recht frischen Hobby. Die Tats sind für mich immer was ganz spannendes.
    Liebe Grüße,
    Mara
  • teddynash 21. April 2014, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 42 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Canon eos 600D
Canon eos 70D

Objektive:
Sigma 17-70
Sigma 18-250mm
Sigma 120-400mm
Sigma 105mm Makro
Tamron 150-600

Blitze:
Canon Speedlite 430
Metz Ringblitz