Mueller Caro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:950053]

Über mich

mehr über Instagram: va.carola.mueller

Ich lebe mit meiner Familie in Tirol und bin gerne mit meiner Kamera unterwegs, momentan mehr mit meinem Handy. Jetzt auch mit unserem neuen Familienmitglied Lumi ein Alaskan Klee Kai. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.

Es gibt hier so viele schöne Bilder die mich inspirieren und viele sehr nette Menschen mit denen man in Kontakt kommen kann. Viele Bilder hier haben auch die angenehme Wirkung einfach mal aus dem Alltag auszusteigen und durch andere Länder zu wandern...

Bitte beachten:

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt und mein persönliches Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Kommentare 25

  • Si.Ja. 2. November 2016, 21:59

    Hallo Caro, herzlichen Dank für deine netten Worte. Wie das so ist , hat man natürlich NICHT die Kamera dabei ! Deswegen diesesmal mit dem Handy gemacht.
    L.G. Si.Ja.
  • Michael Grätz 8. Oktober 2016, 16:17

    Eigentlich liege ich ja mit meinem Foto nicht auf Deiner Hauptlinie, umso mehr freut es mich, dass "Panta rhei" Dein Interesse geweckt hat. Ich mache weiter in diesem Sinn.
    VG Michael
  • Bernd Wilster 6. Oktober 2016, 20:11

    Hallo Caro, habe mich über Deinen netten Kommentar sehr gefreut, vielen Dank! VG Bernd
  • JohanniMi 30. September 2016, 21:40

    Liebe Carl, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar! Vlg Johanna
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 30. September 2016, 19:31

    Hallo Caro,
    vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar zu meinem Astrofoto des Trifid-Nebels. Freut mich sehr . :-) VG. Dirk
  • Maria Kaldewey 27. September 2016, 0:46

    Hallo Caro,

    vielen Dank für dein Lob für meine Eisbärstudie

    Was issen nu schon wieder?
    Was issen nu schon wieder?
    Maria Kaldewey

    Habe mich über den Besuch auf meiner Seite gefreut.

    Liebe Grüße an Lumi und dich, Maria.
  • Bento Cristiano 26. September 2016, 19:41

    Vielen dank für deine Anmerkung...
    Gruß
  • Martin Lehmann Fotografie 26. September 2016, 17:49

    Danke fürs Lob zu
    Syltpano#1
    Syltpano#1
    Martin Lehmann Fotografie



    Hübscher Kerl und was für blaue Augen dein Foto-Modell hat
  • herbstfalke 26. September 2016, 14:32

    Hi Caro,
    schöner Kommentar, danke.
    Bin dann mal auf dein Portfolio und fand deine einleitenden Worte hier angenehm zu lesen.
    Die netten Leute hier, das ist auch das was mir Spaß macht. Irgendwie wenig offensichtliches Konkurrenz-Denken.
    Liebe Grüße
  • Chrissi_GL 24. September 2016, 11:55

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG, Chrissi
  • koch werner klaus 17. September 2016, 6:26

    Hi Caro, vielen Dank für dein Posting, hat mich sehr gefreut!
    Glg Werner
  • Joschi84 16. September 2016, 18:30

    Hallo Caro,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Julia
  • Florian Manuel Westermann 15. September 2016, 15:38

    Hi Caro,

    vielen Dank für deinen Kommentar

    Grüße
    Florian
  • Michael Greven 14. September 2016, 15:31

    Hallo Caro, vielen Dank für das Lob für mein Bild.
    Viele Grüße Michael
  • superkne 10. September 2016, 22:50

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Hundeschwimmen im Freibad". Wie ich sehen bist du auch wie ich mit so einem netten weißen Vierbeiner unterwegs.
  • 3 8
  • 79 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert