Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias Mayr


Complete Mitglied, München
[fc-user:1093972]

Über mich

Hobbyknipser .... und wenn es meine Zeit zulässt, dann ist die Fotografie ein wunderbarer Gegenpol zu den vielen, unausweichlichen Dingen, die mir meine Zeit rauben.

... und ich bin ein Canonist ...;-))

Kommentare 46

  • Martin Zaremba 31. August 2018, 20:37

    Hallo Mathias
    als Canonist hast Du ein Bild von einem Sonyst gelobt. Das ist fast so wie ein Kompliment aus München Richtung Dortmund! 
    Danke dafür - so viel Zeiss muss sein.
    Gruß
    Martin
    Weg
    Weg
    Martin Zaremba
  • Bakor 29. April 2018, 22:12

    Du hast ein gutes Auge für schöne Motive!
    Viele Grüße Lars
    P.S. Danke für Dein Kopliment :-)
  • Maria Lima Marques 29. April 2018, 21:18

    Vielen Dan für dein Kompliment

    lg Maria
  • Gertrud Fereberger 7262 29. Dezember 2017, 11:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Marina Maise 10. August 2017, 8:59

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild Ausblick
    Ausblick
    Ausblick
    Marina Maise

    Tolle Bilder!
    VG Marina
  • Klaus Georg Hoffmann 3. Februar 2017, 10:40

    Hallo Mathias, ich danke dir noch für die Anmerkungen: die Lanzenotter ist recht klein, kann aber in der gelben Farbe nicht so leicht übersehen werden. Immerhin war ich noch einen halben Meter entfernt mit der Linse ...
    VG Klaus
  • Klaus Georg Hoffmann 26. Januar 2017, 21:07

    Danke für das Lob !
    VG Klaus
  • AndreasF. 19. September 2016, 21:36

    Hallo. Danke für dein Lob. Wenn ich mir deine Wunderbaren Bilder sehe, ist das Lob doppelt so viel wert.
    Tolle Bilder!
  • Helga Hartmann 10. November 2015, 17:45

    Hallo Mathias, schöne Bilder hast Du geschossen auf dem Etschtalradweg. Kann man TAL wörtlich nehmen?
    Gruß Helga
  • Fotopassion8 19. Oktober 2015, 13:42

    Hallo Mathias, sehr schöne, interessante Aufnahmen hast du in deiner Galerie! GLG Carmen
  • MiLei 26. Mai 2015, 22:23

    Hallo Mathias, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme "Tiefe"! Habe mich sehr gefreut. Schönen Gruß, Michael
  • Cameraqueen 9. April 2015, 9:13

    Hallo Mathias, danke für deinen Kommentar! LG, Sabine
  • Knipser aus PB 14. Februar 2015, 17:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Grüße
    Michael
  • eldude76 12. November 2014, 9:04

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Tolles Portfolio hast du! Habe schon wieder Lust meinen Koffer zu packen...

    Greetz

    Schulten
  • cordulahohenberg 11. August 2013, 21:51

    hallo mathias,
    herzlichen dank für dein nettes feedback :)
    freut mich sehr...
    du liegst übrigens richtig mit deiner vermutung -
    und so ist auch der titel gemeint ;)
    ciao cordula
    Götterdämmerung...
    Götterdämmerung...
    cordulahohenberg
  • 65 2
  • 738 929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert