Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Zwakhoven


Basic Mitglied, Ilmmünster
[fc-user:1563608]

Über mich

Hi ich bin der Kai und bin in Bayern dahoam.

Mein Interesse an der Fotografie weckte eine Lumix TZ8 die ich mir im Jahr 2010 zugelegte, siehe meine ersten Bilder hier in der fc.
Nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen legte ich mir eine Minolta Dimage A1 zu mit der ich allerdings nach einiger Zeit an ihre Grenzen stieß und legte mir Anfang 2017 eine Nikon D90 zu, nun bin ich auch endlich zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Mein Interesse gilt derzeit hauptsächlich der Naturfotografie vom Insekten-Makro bis zum Landschaftspanorama.
Ich freu mich über jedes Lob und Eure Kommentare auch wenn ich nicht immer auf Lobe o. Kommentare antworte.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, da ich mich weiter verbessern möchte.
LG Kai

Kommentare 13

  • Lars Ihring 6. August 2018, 15:00

    Hi Kai,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • caro ba 31. Mai 2018, 21:03

    Danke dir für dein Lob. VG
  • Gröche 26. Mai 2018, 7:34

    Hallo Kai!
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Pflichtprogramm"!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • Manfred Bartunek 16. Februar 2018, 13:57

    Hallo Kai, danke für Deinen Kommentar - auf Grund Deiner Natur-Bilder werde ich dich mal auf "verfolgen" einstellen....
    Gruß
    Manfred
  • Swissman 28. Januar 2018, 8:54

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Lago Maggiore im Tessin im Januar
    Lago Maggiore im Tessin im Januar
    Swissman

    VG Reto
  • PassionAndTheCamera 27. Januar 2018, 15:28

    Danke für die vielen Lobe! :)
    LG
    Susi
  • Lang H. 24. Januar 2018, 0:07

    Danke für dein Lob.
    Was mir bei dir ganz besonders gut gefällt, ist die natürliche Schärfe deiner Fotos. Schärfe wo nötig und nicht so hart wie mit Lineal gezogen.
    Viel Spaß weiterhin. Gruß Helmut
  • Kai Zwakhoven 14. Januar 2018, 21:03

    Danke Manfred
  • Manfred Sobottka (foto manny) 14. Januar 2018, 2:47

    Hallo Kai,
    WEnn die Tuerme der Mosche ganz zu sehen sind, sieht die eigentliche Mosche zu klein aus, die sehr hoehen Tuerme in Abudabi wuerden die Mosche sehr klein aussehen lassen. Der untere Teil war nicht da den habe ich seiten verkehrt etwas unscharf einkopiert.
    Deinen Libellenkopf ist einsame spitze. Gruss Manny
  • Atilla.O 28. September 2017, 17:27

    Danke für dein Lob.
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 22. Juni 2010, 23:52

    Willkommen in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Mama Makro 22. Juni 2010, 20:43

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Weg
    Ein Weg
    Mama Makro
  • Kingsepp 22. Juni 2010, 20:37

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • 11 9
  • 129 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ganz nach dem Motto:
- mein Haus
- mein Auto
- meine Kamera?
Meine Kameraausrüstung sind meine Werkzeuge und für mich kommt es nur darauf an was man damit erschafft.
;-)