Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Willems


Basic Mitglied, Hilchenbach
[fc-user:1129774]

Über mich

Das Leben ist schön.

Ich danke Pepe für das Foto.
Es ist entstanden auf der Wanderung der Naturparkfotofreunde
am 25.10.2009 im Hohen Venn.
Es ist nicht nur schön,
sondern hat so viel Symbolkraft,
dass jedes weitere Wort überflüssig ist.

Kommentare 64

  • st61 4. September 2018, 13:44

    Etwas spät; aber trotzdem noch ein Dank für deinen Kommentar. Lg St
  • Sumi-e 14. August 2018, 18:34

    Vielen Dank für das Feedback!
    Deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr. Sie haben einen ganz eigenen sehr ästhetischen, "cleanen" Look und setzen auf diese Weise auch unscheinbarere Motiv schön in Szene.
  • irina März 30. April 2018, 11:14

    Hallo Jörg,Vielen Dank für Deinen Kommentare - ich bin sofort auf Deine Seite gegangen. Du machst traumhafte Bilder..... ja, so schön ist unsere Welt!
  • alter-fred 26. November 2017, 21:22

    Fundgrube an sehr schöne Naturfotos gefunden ! Witterung aufgenommen, Lesezeichen gesetzt, werde wiederkommen. Gruß Friedmund.
  • Mémécassel 17. Oktober 2017, 20:03

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Mémé
    PASTA  oder was???
    PASTA oder was???
    Mémécassel
  • M. Hänsch 25. September 2017, 17:52

    Danke für Deine Idee zum Beschnitt von diesem Foto!
    Begegnungen auf dem Steg
    Begegnungen auf dem Steg
    M. Hänsch

    Ich habe es probiert und es gefällt mir glatt besser!
    (Habe nur zu wenig Speicherplatz, um die neue Version mal eben einzustellen. Da muss ich mal löschen....)
    LG Madlen
  • M. Hänsch 13. September 2017, 18:25

    Dein Lob hat mich gefreut- aber auch deine konstruktiven Verbesserungsvorschläge! Dadurch komme ich weiter :-)
    Lieber Gruß
    Madlen
  • M. Hänsch 12. September 2017, 11:02

    Es freut mich Jörg, dass dir einige meiner Fotos gefallen haben- danke!
    Das hat mich eingeladen, mir deine Fotos anzusehen... und da kommt man ins Schwärmen! Gerade diese Nebelstimmungen haben es mir angetan! An einem schönen Fleckchen Erde wohnst du und zeigst es auch wundervoll!
    Lieber Gruß von Madlen
  • Hybridtograf 25. Juli 2017, 7:57

    Hallo Jörg,
    du zeigst hier ganz wunderbare, stimmungsvolle Naturaufnahmen. In viele deiner Bilder würde ich gerne sofort hineinspringen.
    Lieber Gruß
    Sonja
  • Anita Weinberger 7. Juni 2016, 7:16

    Hallo Jörg - ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare - Deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut, ganz besonders die Nebelimpressionen mit ihren traumhaften Lichtstimmungen.
    Den Satz "das Leben ist schön" kann ich nur unterstreichen und ihm zustimmen...man muss sich nur auf all das Schöne besinnen... Alles Gute für Dich.
    Anita
  • see ...saw... seen 12. Januar 2016, 9:28

    Hallo Jörg,
    Dein Portfolio lässt mich lächeln und der erste Satz Deines "Über mich" nochmal mehr :-)
    Die Wahl Deiner Motive, sowie der Stil der Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Grazyna Boehm 8. Januar 2016, 21:46

    Hallo Jörg,
    ja, meistens war ich allein unterwegs, das Foto hab ich in Januar 2012 gemacht.

    Jetzt hab ich ein Problem , muss ich mit der Krankheit kämpfen :-(
    Gruß, Grazyna.
  • Robert Schwendemann 6. Oktober 2015, 22:20

    Vielen Dank Jörg für Deine Gratulation...wie geht es Dir...man hört ja kaum was von Dir...!!!!
    Lg Robert
  • Sibylle Hardt 8. April 2015, 9:28

    Hallo Jörg,
    danke für die Anmerkung. Der Osorno ist ein Vulkan in Chile und ist auf diesem Foto hinter einem riesigen See ganz toll zu sehen. Als die untergehende Sonne die Schneekuppe noch anstrahlte musste irgendwie ein gutes Foto rauskommen.
    Liebe Grüße
    Sibylle
  • Gertrud Fereberger 7262 30. Oktober 2014, 9:57

    Vielen Dank Jörg , für deine Anmerkung !
    LG Gertrud
  • 40 3
  • 968 1.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse