Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jim Quakenbush


Free Mitglied, Gemünden
[fc-user:1553293]

Über mich

Hallo!
Ich bin übrigens der Typ im Brillenglas...

1971 aus dem Ei geschlüpft und gleich mit einer alten Voigtländer Sucherkamera gespielt!



Ich gehöre nicht zu dem Typ Fotograf, der sich stundenlang auf die Lauer legt auf das beste Motiv, das beste Licht oder den besten Shot.
Beim fotografieren bin ich eher spontan und suche mir meine Motive, wo ich gerade bin.

Schade, dass man mit seinen Augen nicht knipsen kann...



Armin

Kommentare 29

  • Stephan80 11. Juli 2015, 18:18

    Hallo Armin!
    Danke für deinen Eintrag und dein Kompliment!
    Ich wünsche einen schönen Abend!
    Grüße von Stephan
  • Ingrid Lamour 8. Mai 2015, 18:22

    Du hast ein ausgesprochen interessantes Portfolio!
    Gefällt mir richtig gut!
    VG Ingrid
  • Jonny07 16. Januar 2015, 21:12

    Hallo Jim,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    Hygiene-Artikel-Kamasutra
    Hygiene-Artikel-Kamasutra
    Jonny07
    .
    Das Toilettenpapier habe ich von meiner Schwester bekommen.
    Sie hat mir aber nicht verraten wo es her ist.

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Victor Romeo 27. Februar 2014, 21:23

    Hallo Armin,
    Du hast eine schöne Seite mit ganz unterschiedlichen Bildern. Sehr abwechslungsreich!

    Übrigens ist gerade mein zweiter Sternenspuren-Versuch geglückt. Was hältst Du davon?

    LG VR
  • Werner -- Konrad 14. Februar 2014, 18:28

    Hallo
    Eine beeindruckende Fotoseite habe ich hier gefunden.
    Gruß
    Werner
  • Alex Preyer 24. Januar 2014, 16:22

    Hi Armin, nein, nicht Untereschenbach. Ist in den Weinbergen oberhalb vom Krankenhaus.
    Gruß aus Hammelburg
    Alex
  • Lana 1 1. September 2013, 19:39

    Hallo Armin, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "schneck". Werde im nächsten Sommer Deinen Vorschlag aufnehmen und für Beschattungen sorgen. Du hast völlig recht mit Deinem Hinweis. Danke! LG Lana
  • hochdecker 25. August 2013, 18:56

    Hallo Armin, danke für die Blumen, habe vergangene Woche erst die Makro-Fotografie für mich entdeckt, dazu habe ich mir das Canon Objektiv 100 mm f/2,8L Makro zugelegt. Es ist schon beeindruckend, was für Details dabei rauskommen, man sieht Dinge an der man sonst ohne Beachtung vorbei gehen würde.
    LG aus Kassel Franz
  • Störfilm 12. Juni 2013, 18:15

    ..einen wunderbaren Blick für Details hast Du!
    Klasse! Natur setzt sich selber in Szene.Muss einem nur erst mal auffallen!
  • Angela Sp. 10. Juni 2013, 22:54

    Fire
    Fire
    Angela Sp.

    Die Hütte *lach ist ein Wasserturm. Das Einzige was es aus meinem Küchenfenster als Motiv zu sehen gibt. Ich hätte gern eine Ruine gehabt oder einen tollen Baum. Ansonsten war da nur Feld.
    Danke ganz herzlich an den Mann der lila Hüte im Wald findet.
    LG Angela
  • Kerstin.B 2. Juni 2013, 17:08

    Hallo Jim, danke für Deine Anmerkung zu meinem Unwetter-Foto.
    Hat mich sehr gefreut.
    Und auch, wenn man es ja eigentlich nicht machen soll, ist der Horizont hier absichtlich mittig, da ich finde, das Wasser gibt auch viel von der Unwetterstimmung wieder. Aber Du hast sicher Recht...das ist Geschmacksache.
    LG Kerstin
  • Diana Fischer 27. Mai 2013, 13:50

    Hallo Jim,

    Danke für deinen Kommentar und die Tips!
    Das Bild von mir ist wirklich ziemlich überbelichtet :/

    Liebe Grüße,
    Didi
  • André Schäfer 83 26. Mai 2013, 0:13

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "MonoNebel".
    Halte an der Spontanität deine Bilder, das macht sie sehenswert!

    gruß andré
  • Lia Fontane 25. Mai 2013, 20:38

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Tipps zur Marillenblüte.
    Ich hatte zwar ein Stativ, aber der Wind ist dieses Jahr echt ein Problem.
    Hast du deine wunderschönen Apfelblüten mit einem Makro-Objektiv aufgenommen?
    Ich überlege mir so eines zu kaufen.
    LG Lia
  • iNgRiD K 13. Mai 2013, 22:27

    Hallo Armin,
    ich freue mich über Deine Anmerkung. Mein Problem ist, dass das Bild auf meinem Laptop im Vordergrund heller ist als jetzt, man kann die Hecke mit Grün durchaus erkennen. Das Bild habe ich spät abends, 21.oo Uhr, mit dem noch vorhandenen Mondlicht ohne weitere Hilfsmittel gemacht. Von HDR habe ich auch noch keine Ahnung. Ich bin noch nicht so fit in der Bildbearbeitung und betrachte dies jetzt als Herausforderung. Bin immer froh wenn mir jemand eine konstruktive Kritik sendet. Also herzlichen Dank!
    Ingrid
  • 1 0
  • 290 609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse