Diana Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Pommelsbrunn
[fc-user:1944114]

Über mich

Hmmm, was soll ich schreiben über mich!?
Ich fasse mich mal eben fix zusammen...........

Fotografie hat mich schon immer heiss gemacht, ich liebe Landschaftsbilder und ja kuriose Dinge.

Mit Kameras hab ich seit 18 Jahren schon zu tun, bissher aber immer halbherzig weil ich mich nie richtig damit beschäftigt habe, alles nur im Automatikmodus geknippst aber jetzt möchte ich mich mal richtig an die Materie wagen!

Bin noch am rumprobieren....sprich im Anfängermodus, drum nicht so streng sein mit mir ;)
Aber auf gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Na dann, gut Kipps ;)

Didi*

Kommentare 15

  • Christoph Eder 22. Juni 2013, 17:15

    Hoi Diana,
    Deine Bilder sind sehr schön und gute Motivbeispiele für mich.
    Übrigens, der Kaffee und Kuchen war lecker ...
    Herzlicher Gruß Christoph
  • Andreas (Andi) Wagner 16. Juni 2013, 22:07

    Lieben Dank für Deine viiieeelen Anmerkungen zu meinen Fotos.



    Das Foto hat beim Upload so gelitten. Ich hatte es dreimal hoch geladen und immer war es .eine schlechte Quali.

    LG Andi
  • Christoph Eder 13. Juni 2013, 20:28

    Liebe Diana,

    ich freue mich, Deine Bilder immer wieder betrachten zu dürfen.

    Herzlicher Gruss
    Christoph
  • Diana Fischer 13. Juni 2013, 20:10

    Lieber da unter mir,
    also wenn ich bei einem Voting eine Anmerkung über einen ewigen Contrageber mache der selbst nicht bessere Bilder auf Lager hat und nur bei Tittenbildern ein PRO geben kann (das habe nicht nur ich bemerkt), dann aber von 5 anderen ein ständiges @ Diana Fischer....blabla...die Anfänger...blabla... bekomme, wer genau nimmt dann da was persönlich!?
    Und bitte nimm das jetzt nicht persönlich ;)
    Liebe Grüße, die Anfänger Diana
  • Christoph Eder 12. Juni 2013, 6:56

    Hoi Diana,
    Deine Bilder sind klasse, ich kann von Deiner Art zu sehen viel lernen.
    Ich behersche meine Kamera leider noch nicht, das ist mein Problem,
    aber ich übe und übe und ...
    Herzlicher Gruss Christoph
  • emen49 10. Juni 2013, 19:43

    Hallo Diana,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Anmerkung.
    Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen - noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn Du ein Foto von mir bewerten würdest, positiv oder negativ, ich bin für alles offen.
    VG Marianne
  • Sandra Malz 9. Juni 2013, 16:59

    Hallo Didi und
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!!
    Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen!
    VG Sandra
  • Crocker008 - Markus 8. Juni 2013, 20:16

    Danke für Anerkennung.

    LG Markus
  • Ulrike Frimpong 8. Juni 2013, 18:08

    Vielen Dank für das Kompliment, freut mich, wenn Dir meine Arbeit gefällt. LG
  • Wolfgang Schaloske 8. Juni 2013, 16:34

    Danke Didi
  • leelai 7. Juni 2013, 13:54

    danke =)
  • Shanaja 1. Juni 2013, 22:54

    Danke für die Anmerkung hat mich gefreut! Das Bild war nicht so einfach, da es windig war.
    LG Shanaja :-)
  • Crocker008 - Markus 31. Mai 2013, 6:36

    Danke für den netten Tip.
    LG Markus
  • AngiieA 29. Mai 2013, 16:47

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!:)

    LG Angie
  • -AL- 28. Mai 2013, 6:28

    Vielen dank für's nette Kommentar!:) Dein Bild von der Brücke mit den Schlössern dran gefällt mir,gut gesehen!Wünsch dir immer gut Knipps und mach weiter so man lernt immer dazu!;-) Lg Andy
  • 1 1
  • 62 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse