Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Lamour


Free Mitglied
[fc-user:1790113]

Über mich

Als Försterin aus Leidenschaft, bin ich tagtäglich im Wald unterwegs.
Ein wenig von der Schönheit der Eifelwälder möchte ich Euch nahebringen.

Und ab und an auch mal was anderes als immer nur Wald ;-)

Ich freue mich auf einen erbaulichen Austausch!

Viele Grüße

Ingrid

Kommentare 45

  • Buzzelwuz - Thomas Schuster 23. Oktober 2018, 23:01

    Hallo , bin beim zufälligen stöbern nach Wald Bildern über deine Fotos gestolpert und kann nur sagen Wow . Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ist das eine aber die Stimmung richtig einfangen wie Du es machst die andere . Man kann förmlich die Stille in deinen Bildern hören , ganz ganz großes Kino
  • Mia Bär 7. August 2018, 23:39

    Hallo Ingrid! Deine Fotos sind von so einer Perfektion und Liebe geprägt... absolut einzigartig. Es ist ein Genuss und eine Inspiration, durch diese Galerie zu stöbern... mach weiter so.

    Sonnige Grüße aus der Südsteiermark, Mia
  • JoeHen 14. Mai 2018, 23:05

    Echt tolle Fotos machst du mit phantastischer Stimmung. Ich bin begeistert!
  • lordofcolour 29. Oktober 2016, 6:47

    Sehr stimmungsvolle und gekonnte Bilder!
    Grüße aus dem Nationalpark.
  • Thirad 22. November 2015, 14:59

    Hallo Ingrid,
    wunderbare aufnahmen von den Wildtieren muss ich sagen, durch dein Beruf als Förster kommst Du und darfst Du natürlich an stellen fotografieren gehen wo man als nicht Förster hin darf. Da kann man ja neidich werden.
    Schöne grüße aus der belgischen Eifel.
  • romi66 3. November 2015, 16:23

    hallo Ingrid , danke schön . romi66
  • romi66 3. November 2015, 16:22

    hallo Ingrid , danke schön . romi66
  • Clemens Greiner 2. November 2015, 20:15

    Hier liegt eigentlich das Spiel mit der Kamera und der Technik im Vordergrund.
    Das Foto soll auch das Interesse an mehr von diesem schönen Park wecken.
    Aber du hast natürlich auch Recht, die Süntelbuche ist schon ein klasse Baum.
    Liebe Grüße
    Clemens
    Süntelbuche aus dem Berggarten
    Süntelbuche aus dem Berggarten
    Clemens Greiner
  • barschblende 17. Oktober 2015, 23:49

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für deine wohlwollende Kritik. Deine Fotos sind beeindruckend schön.
    Gruß bb
  • Jörg Hennig 20. September 2015, 15:34

    Hallo,
    Deine Fotos zeugen von einer großen Liebe zur Natur und bieten einen bestechend schönen Blick! So viele wunderbare Stimmungen perfekt in Szene gesetzt, einfach beeindruckend schön, ich bin begeistert!
    Gruß enijo
  • Martina Marks 4. Juli 2015, 13:42

    Hallo Ingrid, Deine Fotos sind ein "AUGENSCHMAUS"... Gratulation!
    LG Martina
  • RalfenStein 18. Februar 2015, 21:01

    Hallo Ingrid,
    Du zeigst da wundervolle Fotos! Es war mir eine Freude und Inspiration sie anzusehen.
    LG Ralf
  • Herbert Hecker 24. Januar 2015, 12:49

    Tolle Eifel/Naturbilder!! Bitte so weiter!
    schöne Grüße Herbert
  • Annette He 24. Januar 2015, 10:30

    Ein wunderbares Portfolio hast Du, da kann man lange schauen und staunen.
    Gruß,
    Annette
  • Gibsonsg 28. Dezember 2014, 11:44

    Hallo Ingrid,
    ich muss hier mal ein großes Kompliment aussprechen. Deine Fotos sind wirklich beeindruckend und auch technisch 1A umgesetzt. Hat Spass gemacht alle anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Ich freue mich schon auf weitere Bildserien.
    VG Thomas
  • 292 4
  • 1.462 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse