Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ERNST HALFTER


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:3011]

Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Sedcard!


Seit etwa 1990 habe ich mich insbesondere dem herausfordernden Sujet der Aktfotografie verschrieben. 1992 war die Begegnung mit dem ungarischen Fotografenpaar Zseni Jung und Janos Eifert für mich maßgeblich beeinflussend hinsichtlich meiner Bildauffassung und meines fotografischen Stils.
Durch den Besuch mehrerer Workshops stellten sich bald die ersten Erfolge mit Veröffentlichungen in Fachzeitschriften wie „FOTO Creativ“, und Wettbewerbauszeichnungen mit Ausstellungen ein, so u.a. bei diversen Landesfotoschauen.




_______________________________________________________________

Auch in der MK vertreten:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/82890/
_______________________________________________________________




Mitglied im DVF

http://www.dvf-nordrhein.de/start.html
http://www.dvf-fotografie.de/
_______________________________________________________________

Die hier gezeigten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung
weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an
Dritte (z.B. auch Medien) weitergegeben werden.
Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoß gegen das Urheberrecht zur
Anzeige gebracht und zivil- als auch strafrechtlich verfolgt.

Kommentare 49

  • 354 22
  • 535 2.278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Angefangen habe ich mit einer Dicken Kamera die vorne ein Loch hat, später habe ich mir eine Kamera gekauft mit Spiegel, dann noch eine, dann noch eine, dann noch eine, und eine Digitalkamera, endlich konnte ich mal...knipsen, knipsen, knipsen.