Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk 68


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:2012418]

Über mich

Manchmal offenbart einem erst der zweite Blick ein schönes Bild!

Schön das eins meiner Bilder Dich dazu verführt hat, vorbeizuschauen.

Bitte hinterlaßt ein Kommentar mit Anregung, Lob oder auch Kritik. Denn nur die Sichtweisen der anderen, verleitet einem zum nachdenken ;-)

Leitfaden zu Bildkritik, sehr lesenswert!
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Ich habe es getan! Von Canon zu Sony gewechselt, mal sehen ob ich es bereue! Vorliebe für eine spezielle Stilrichtung habe ich nicht, tendiere aber zu SW!

Anmerkung:
Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, den ich nicht um Erlaubnis fragte oder fragen konnte, so kann er mich kontaktieren und ich werde das betreffende Bild natürlich sofort entfernen oder auch zur Verfügung stellen.

Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum (Copyright) und dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung verwendet werden.

Kommentare 30

  • Dirk Gallmann 23. November 2017, 7:28

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin gerade beruflich sehr eingespannt.
    LG Dirk

    Vor dem Horizont
    Vor dem Horizont
    Dirk Gallmann
  • Rappelzappel 18. Februar 2017, 14:29

    Hallo Dirk,

    vielen herzlichen Dank!!!

    Mone_7
    Mone_7
    Rappelzappel
  • Karlheinz Rosenkranz 25. Mai 2016, 10:58

    Hallo, vielen Dank für Deinen Komentar zu:
    Pink
    Pink
    Karlheinz Rosenkranz

    Aber genau der Verlauf der Linien war für mich der Grund der Bearbeitung.
    Die Arbeit hab ich nach meinem Geschmack gemacht und nicht unter den Bestimmungen der Symetrie für Fotos.
    VG Karlheinz
  • Nanni217 18. April 2016, 9:25

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu:Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir dein Portfolio anschaue! Lass dich durch die paar wenigen Anmerkungen nicht unterkriegen, denn ich denke, du weisst selbst was du kannst und darauf kommt es an (und der Spass an der Sache).
    LG Susanne
  • Erwin Goldmann 22. März 2016, 9:55

    hi Dirk,
    danke für die AM
    lg
    ERwin
    Buddhistischer Tempel
    Buddhistischer Tempel
    Erwin Goldmann
  • Ralph Schieschke 21. März 2016, 12:36

    Thanx a lot! Kann ich nur zurückspiegeln... ausgesprochen gute Kompositionen und passende Bea`s, ausnahmslos, kann man sagen! LG, Ralph
  • T. Schiffers 25. Februar 2016, 20:30

    deep on the floor
    deep on the floor
    T. Schiffers
    so soll s doch auch sein..;-) tino
  • Hansiwalther 23. Dezember 2015, 7:27

    Es war mir eine Ehre.Ich habe auf Deiner Seite viele tolle Fotos gesehen, und werde sie öfter besuchen.Für Dich ebenfalls ein frohes Fest, und einen guten Rutsch.Gruß hansi
  • Gloria.S 3. Dezember 2015, 17:56

    Grazie Dirk!
    ... per vivere
    ... per vivere
    Gloria.S

    Ciao, Gloria
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 17. November 2015, 12:03

    Durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Du machst so richtig gute Fotos.
    Gruß Rainer
  • Robibert 11. Oktober 2015, 19:31

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefeut habe.
    Viele Grüße
    Robert
  • vwonko 20. Mai 2015, 18:55

    Danke für Deinen Kommentar zum Bild mit dem Kaffeewasser. LG Volker
  • Traudl R. 29. März 2015, 16:44

    Hallo Dirk, vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Maximiliansbrücke", Ja die Mauer stört ein wenig.
    Ich versuche es nächstes mal direkt unten an der Isar.
    LG Traudl
  • Gilbert Hasenschutz 2. März 2015, 21:20

    Danke für Deinen Kommentar zu 'blue eyes', ja die Augen sind leider nicht 100% scharf, Du hast Recht.
    Warum diese Straßenkater aber auch immer so schnell wieder aus dem Bild rennen müssen- leider keine Chance für manuelles Feintuning ;-)
    Aber ich übe weiter...
    LG
    Gilbert
  • Barros 25. Februar 2015, 15:30

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Grüße
    Barros
  • 22 2
  • 269 560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert