Erwin Goldmann


Premium (World)
[fc-user:1334138]

Über mich

Die Fotografie ist für mich eine Leidenschaft. Den kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Man fotografiert ein Motiv und im nächsten Moment ergibt sich eine neue Perspektive, die das Motiv wieder ganz anders aussehen lässt.

Ich suche keine speziellen Motive, meist finden sie mich.

Obwohl es manchmal schade ist, nicht das Original zu verwenden, mag ich es, Bilder surrealistisch zu verändern.
Doch fällt mir die Wahl oft sehr schwer, welches Ergebnis meiner Bearbeitung ich einstellen soll.:-)

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.


Meine Bilder und Arbeiten unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meiner schriflichen Genehmigung weder verwendet oder verbreitet werden.

Kommentare 19

  • franzinger 17. Juni 2023, 14:17

    Merci für dein Lob,
    Beste Grüße
    franzinger
  • Gabigabigabi 25. Juli 2021, 22:15

    Dankeschön für deinen netten Kommentar und den vielen Loben. Lg Gabi
  • Giordano Cavedoni 16. September 2015, 21:23

    Thank you so much Erwin Goldmann !
    D I V I N E
    D I V I N E
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • vincent dagniesse 15. September 2015, 8:56

    hallo erwin.
    vielen dank
    summer of 42
    summer of 42
    vincent dagniesse

    vincent
  • JessiA 30. August 2014, 19:38

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Jessi
  • Franky`s 13. April 2014, 13:01

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für Dein großes Lob, welches mir zukam. Über die Zeit habe ich versucht mehr über Fotografieren zu lernen und ein "Auge für´s Bild" zu entwickeln. Langsam wird man dann vielleicht besser.

    Aber mal weg von mir und hin zum "Auge für´s Bild". Als ich Dein Foto, welches mir als eine besondere Komposition aufgefallen ist, kommentiert habe, habe ich mir (leider) nicht die Zeit genommen Dein Gesamt-Werk hier in der FC anzusehen. Ein Fehler, wie ich feststellen musste !
    Du hast eine ganz besondere "Sicht der Dinge". Optisch wirklich interessant. Großes Lob an Dich. Farben und besondere Perspektiven strickst Du zu einem außergewöhnlichen Bild.

    Mach weiter ,- da geht noch was ! Ich werde das, was noch kommt, "im Auge" behalten ;-)

    Gruß Franky
  • Liane Mai 29. März 2014, 16:45

    Hallo Erwin,

    vielen lieben Dank für deine gute Anmerkung zu meinen Fotos
    Eiskalt erwischt
    Eiskalt erwischt
    Liane Mai
    Seenot im Wolkenmeer
    Seenot im Wolkenmeer
    Liane Mai
    Lg Liane
  • doppelspaß 12. Dezember 2013, 17:39

    Hallo Erwin,
    freue mich das Dir mein Foto gefällt. Danke vielmals.

    VG Werner
  • Jasmin Kistler 24. November 2013, 12:06

    Hallo Erwin
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "durstige Bienen"!
    lg Beverina
  • Bernhard Pfister 19. November 2013, 18:23

    Hallo Erwin,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • Simu F 2. November 2013, 16:54

    Hallo und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild! Liebe Grüsse von Simu F
    Emporkömmling
    Emporkömmling
    Simu F
  • Dschi 21. Mai 2013, 21:17

    Lieber Erwin,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Liebe Grüße
    Dschi
  • G. K. Fotografie 7. April 2013, 14:11

    Hallo Erwin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu:

    Gruß nach Hilden
    Gärda (Gert)
  • Ruth E. 15. März 2013, 21:12

    Hallo Erwin,
    ich freue mich das Dir mein Freudenberg Foto gefällt, danke für den Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Ruth
  • DorotheH 14. März 2013, 5:36

    Hallo Erwin,
    danke für deinen Besuch und für deine AM!
    LG Doro

Kenntnisse