Zurück zur Liste
...       * zwinker*   ...

... * zwinker* ...

564 37

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... * zwinker* ...

* Marylinchen *



seht mal hier, was Corry darunter schrieb... *immernochlachenmuß*

Kommentare 37

  • Christa Axthammer 17. März 2008, 17:02

    Na das ist aber eine Süße (Süßer?)
    Tolles Foto.
    lg
    christa
  • Werner Bartsch 3. Februar 2008, 18:01

    süßes kätzi !
    lg. werner
  • Anoli 9. Januar 2008, 20:27

    Jetzt hast Du mich mit Deinem Corry-Link fast von Deinem schönen Bild abgelenkt! Ich hab ja sooo gelacht........
    Du hast übrigens einen sehr lustigen Namen! Ich hoffe, Du nimmst den nicht zu ernst.....*gg*
    Dein Marylinchen ist bildhübsch!! Und das Foto super...
    LG Ilona
  • Gunther Hasler 9. Januar 2008, 18:11

    Ein kleine Schönheit, das Marylinchen und ganz fein hast du sie portraitiert!
    LG Gunther
  • DE NU 9. Januar 2008, 8:54

    Jööö wie süss! Wunderschön, so richtig zum knuddeln!

    LG Denis
  • Ike B. 9. Januar 2008, 0:59

    ;-))))))))))))
    Was für ein feines Zwinkergesichtchen..;-)))...einfach herrlich abgelichtet von Dir!
    LG
    Ike
  • WWML 8. Januar 2008, 12:29

    Wie heißt es doch so schön:"Holzauge sei wachsam!".....sie passt auf Dich auf und das ist gut so. Zauberhaft, Deine Marilyn, ich könnte sie knuddeln!!

    glg Stenzi
  • Maddy M. 8. Januar 2008, 11:15

    Genauso fühle ich mich heute morgen, würde gerne auch noch so ein bißchen rumhängen. :)
    Tolle Aufnahme.
    LG Maddy
  • Waldi W. 7. Januar 2008, 20:54

    knuffel - wie süss !!!!!!!!!!!!!!!
  • Gudrun Raatschen 7. Januar 2008, 20:38

    Wunderschön - ein richtig weiches und harmonisches Katzenbild. Und diese Nase!
    LG Gudrun
  • J.E. Zimosch 7. Januar 2008, 19:42

    Na gut, dann drücke ich ein Auge zu.
    Gruß
    J.E.
  • Angelika El. 7. Januar 2008, 19:04

    Ein ganz und gar niedliches und gelungenes Katzenportrait! Klasse!

    LG!
    Angelika
  • Velten Feurich 7. Januar 2008, 18:55

    Den großen Diabetistest mache ich dieses mal nicht (Zählen wi oft sie süß ist) aber bringe gerne zum Ausdruck, das sie mir auch gefällt. Komischerweise mußte ich da an Karl Dall denken, der aber nun gar nicht niedlich ausschaut !! LG Vewlten
  • Heinrich Brendel 7. Januar 2008, 18:45

    süss.
    LG
  • Margret 7. Januar 2008, 18:25

    mei...is die schee....
    wunderbares Bild
    lg.Margret