Zurück zur Liste
... blaue Stunde ..............

... blaue Stunde ..............

851 40

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

Kommentare 40

  • AGo. 14. Januar 2008, 13:27

    ein traumhaft schönes foto mit feiner bildgestalung und guter stimmung. der titel passt perfekt.
    LG Angelika
  • Gasser Lisbeth 13. Januar 2008, 14:12

    Interessanter Name, könnte gleich eins gebrauchen.
    Das Bild ist sehr schön und auch interessant !!!

    Gruss Lisbeth
  • Gabriele Benzler 11. Januar 2008, 20:11

    Klasse - Dein neuer Name, war soeben ganz stutzig.
    Klasse auch Dein Bild im Profil.
    Wunderschön ist Dein Foto und ganz toll die Farben.
    Ein tolles Motiv.
    LG Gabi
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Januar 2008, 19:03

    Wunderschön die Aufnahme von der blauen Stunde. Die beiden stattlichen Birken sehen herrlich auch.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Sigrid Detemple 11. Januar 2008, 15:16

    Den neuen Namen find ich witzig,bei uns heissts Huschtegutzje:-)
    Und die Quali der Fotos ist Gott sei dank gleichgeblieben.
    Das hier find ich ganz zauberhaft,es wirkt so ruhig und friedlich,fast schon meditativ.
    lg Siggi
  • DE NU 11. Januar 2008, 6:41

    Find ich gut, Deinen neuen Namen! Musste zuerst auch schauen, wer dahinter steckt! :-)
    Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen!
    Einzig die Hochspannungsleitung im Hintergrund stört mich etwas, die hätte ich wegretuschiert..
    LG Denis
  • Velten Feurich 11. Januar 2008, 6:35

    Solche Hustenprüfungen am Morgen sind Intelligenztests, die man eigendlich ankündigen müßte, für die einfache ,ältere Landbevölkerung wie mich, um diese Redewendung mal aufzugreifen, wobei ich gutzle noch nie gehört habe und auch erst Hustengustel gelesen habe. Die Rapsodie in blau ist perfekt! LG von Hustenvelten, wobei das aber zu Weihnachten war
  • busleten 10. Januar 2008, 20:11

    Wunderschön, die Stimmung gefällt mir
    LG JohAnna
  • Karin Mohr 10. Januar 2008, 17:42

    Seeehr blau und seeehr schön!
    Gruß Karin
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2008, 17:32

    Das wirkt sehr eindrucksvoll zur Blauen Stunde mit den tollen Silhouetten, Karla!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Christine Kiechl 10. Januar 2008, 17:29

    Die Verwirrung ist Dir gelungen, ich dachte :wer hat sich denn da einen Scherz in meiner Buddieliste erlaubt. Hab mich amüsiert, als ich sah, dass Du dahintersteckst liebe Karla.
    Ich habe meine Kindheit und Jugend in Augsburg
    gehabt und da sagte man so richtig "Huaschdagutsle" !
    Gratuliere Dir zu der tollen blauen Stunde.
    LG Christine
  • Gudrun Raatschen 10. Januar 2008, 15:34

    Wunderschön in diesem Blau, dieser Anblick ist einfach zum Träumen.
    LG Gudrun
  • Georg Lehnhardt 10. Januar 2008, 9:35

    die Gunst der Stunde toll genutzt
    LG
    Georg
  • Teri G 10. Januar 2008, 5:33

    ...schönes bild zur blauen stunde, Karla !
    mit dem neuen namen ?...hmmm, weiss nicht ;-)
    schönen tag noch...

    glg Teri
  • Heinrich Brendel 9. Januar 2008, 22:19

    gefällt mir die blaue Stunde.
    LG