Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zweiter versuch zu spiegeln

zweiter versuch zu spiegeln

454 12

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

zweiter versuch zu spiegeln

eines tages werde ich es begriffen haben ;-))

Kommentare 12

  • hk2102 20. März 2010, 22:39

    coole Idee..........aber auch ich lehne mich mit der Spiegelung an Blickfänger an.
    Aber es ist ja zum Glück noch kein Meister vom Himmel gefallen
    LG Heike
  • Dorothea Mansel 19. März 2010, 10:57

    Hallo Roland ,
    ich bewundere immer Deine Arbeiten.
    Sehr gelungen.
    LG Dorothea
  • Chrobbe 19. März 2010, 10:53

    Übung macht den Meister.... :-)) ist doch gut geworden.
    LG Michael
  • Heide G. 19. März 2010, 8:07

    originell und gut gemacht!
  • Jost . 18. März 2010, 23:23

    Wie Blickfänger.
    Fällt auf den ersten Blick nicht auf, stimmt aber.
    Ich hab mal ein Buch über Escher gelesen, was der in puncto Spiegelungen drauf hatte, ist absolut beeindruckend.
    Einfacher wärs, die Spiegeung zu fotografieren und in den passenden HG zu montieren.
  • DerSchmoesy 18. März 2010, 23:19

    Schliesse mich an ... Claudia hat´s ja schon geschrieben, aber ansonsten für den Erstversuch schon nicht übel!
    Die Spiegelungen müsten noch etwas weicher werden...und für meinen Geschmack sind sie noch zu deutlich bezogen auf die unterschiedlichen Entfernungen zum Wasser!
    Aber wird schon!

    Gruss Andreas
    More thoughtful Gigant
    More thoughtful Gigant
    DerSchmoesy


  • Black Pearl Design 18. März 2010, 21:52

    die Würfel sind gefallen..
    die Spiegelung kommt schön....
    versuch die gespiegelte Ebene...
    zu multipliziern oder negativ multipliziern mit den Hindergrund...
    Liebe Grüße Katharina
  • gükü 18. März 2010, 21:43

    Wie @Blickfänger, aber Übung macht bekanntlich den Meister! ;)))
    LG, Klaus
  • Margot D. 18. März 2010, 20:03

    ich finde es gelungen
    kann die art der bearbeitung überhaupt nicht
    ein toller einfall
    lg margot
  • Jürgen Kalkenbrenner 18. März 2010, 19:15

    Gute geworden. Claudia hat´s ja schon geschrieben, aber ansonsten für den Erstversuch tip top.

    VG Jürgen
  • alexander malinka 18. März 2010, 17:20

    ....herrlich Roland..:-))
    Was für eine Tiefe das hat.....!!
    Klasse Idee -- ich wär froh ich könnte mal das !? :-)

    VG Alex
  • Blickfänger 18. März 2010, 17:12

    ist schon ganz schön

    ABER (ich wieder *gg*) du mußt die Spiegelungen verkürzen, d.h. sie sozusagen platter machen

    das blöde bei Würfeln ist auch, daß sich in der Spiegelung eigentlich die Unterseite zeigen müßte, also die "1"
    aber ich kann das ja auch nicht besser... und da du noch übst, ist das Korinthenkackerei ;)

    weiter so!

    C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz