759 17

MakroMary


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

* Zweisamkeit *

'Zwei kleine Leberblümchen'

Kommentare 17

  • Varja 23. Juni 2014, 0:05

    Sehr sehr schönes Bild, tolles Licht und die Farben.

    LG,
    Varja
  • Magic Micha 9. März 2014, 19:09

    Wunderschön die Aufnahme sie hat was von einem Aquarell die Pastelltöne im Hintergrund passen prima zur Blüte,
    Grüße Micha
  • Wolfg. Müller 3. März 2014, 22:56

    Ein Kunstwerk der Natur. Immer wieder gern von mir gesehen. Ist es doch bei jedem Licht, mit Sonne oder im Schatten, einzeln oder als ganzer Tuff ein netter Hingucker.
    Ganz hervorragend von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • CriWa 2. März 2014, 23:29

    Absolut zauberhaft.
    Leider gibt es sie bei uns nicht oder ich sehe sie nicht ;-) Schön, dass ich sie hier bewundern kann.
    LG;
    Chris
  • Bernd Wendorff 2. März 2014, 13:18

    GRANDIOS !

    LG Bernd
  • Marguerite L. 1. März 2014, 14:15

    Allerfeinstens ...
  • Elisabeth Janik 1. März 2014, 14:10

    Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    lg, Elisabeth
  • Boschfoto 1. März 2014, 13:12

    Sehr gut festgehalten! LG Hubert
  • Meinrad Merz 1. März 2014, 12:52

    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende. Meinrad
  • struz 1. März 2014, 12:30

    Wunderschön. Lg Struz
  • LUPOgraphie 1. März 2014, 12:19


    Du hast da ein sehr harmonisches Bild gestaltet.
    Weiches Licht, sanfte Farben, behutsame Schärfeführung.

    Es "wirkt" und das ist der beste Beweis dafür,
    das alles weitere die Bildwirkung runinieren würde.
    Wäre schade darum.

    LG WOLF
  • josummer 1. März 2014, 11:47

    lieber Jürgen,
    Du musst den ersten Satz, von mir, auch lesen..... dort ist alles beschrieben, was du auch angeregt hast.
    Der Rest von mir ist eine ANREGUNG. Der kann, aber muss man nicht folgen. Jeder hat ein anderes Empfinden. Ich denke, wir sind unter Anderem auch hier in der fc, um Anregungen zu erhalten. Mir geht es jedenfalls so.

    Liebe Grüße

    Joachim
  • Jola Bartnik-Milz 1. März 2014, 11:32

    Sehr schön die Zwei
    Gruß Jola
  • Jürgen Keutzer 1. März 2014, 11:31

    .........liebe "Fototechnik-Freaks", lasst doch einfach einmal das Gesamtfoto, die äußerst zarten Farben, die gelungene Komposition auf Euch wirken...... Wenn ihr dann noch technische Vorschläge habt....... naja!
    Ein sehr schönes Foto!
    Gruß!
    J.Keutzer
  • josummer 1. März 2014, 11:25

    hast Du perfekt in Szene gesetzt, Tolles Bokeh. Bildaufbau ist klasse.
    Versuch mal die Schärfe bei der Hauptblüte etwas rauszuholen (fällt dem Makrofotografen schwer, weiss ich, habe das gleiche "Problem") aber das Bild wirkt dann noch malerischer mit dem wirklich tollen Vordergrund, ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten