Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zweifaches „Schach Matt“

zweifaches „Schach Matt“

372 11

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

zweifaches „Schach Matt“

Salzburg 2005

Kommentare 11

  • Dimo Tabken 21. August 2005, 18:50

    Hi Lisa,

    jetzt komm' ich endlich dazu, Dir zu schreiben, wie gut mir dieses foto gefällt ;-)
    Bildaufbau, Augenblick des abdrückens und die Grauwerte sprechen mich sehr an!
    der Grübler im Vordergrund steht im prima Gegensatz zu dem gelangweilt die Beine schlenkernden Jungen auf dem Klotz im Hintergrund. Ich höre ihn förmlich sagen "Papaaaaaa... können wir endlich weiter???"

    Ganz große Klasse, finde ich ;-)

    LG
    Dimo
  • Lisa Kienleitner 15. August 2005, 22:39

    Endlich wieder zuhause und bei euch!
    @ Arnd: Ich weiß in Russland spielen sie in allen Variationen Schach, dass ich ganz toll finde.
    @ Roswitha: Danke schön :-)))
    @ Chrisu: *freu* *spring* *hüpf*
    @ Harry: Danke, auch liebe Grüße nach Wien! :-)
    @ Jürgen: Danke Jürgen, es freut mich, wenn dein Interesse einmal meinen Bildern gilt. *lach*
    @ Christian: Ich hatte keine Stühle dabei, aber du hast recht. :-) Danke
    @ Alex: Viiiiieeelen Dank! Wie war dein Urlaub?
    @ Andrea: Freut mich, dass es dir gefällt.
    @ Peter: Oben habe ich ein wenig weg geschnitten aber unten...... na ja, habe ich wohl doch nicht so toll aufgepasst.

    Ich danke euch für eure lieben Anmerkungen und ich freue mich wieder für einige Tage bei euch zu sein.
    LG Lisa
  • p2 15. August 2005, 22:23

    du hast einfach ein richtiges gespür, alltägliche situationen spannend und schnörkellos darzustellen.
    schade nur, dass oben und unten im foto so wenig platz war.
    fg - peter
  • Joelita Camela 13. August 2005, 23:29

    Ganz grosses Kino liebe Lisa!!
  • Alexander Kirchner 13. August 2005, 20:03

    wow, ein für mich perfektes bild. es passt einfach alles. ich gratuliere dir zu dem hervorragenden bild.
    glg. alex
  • Christian Fürst 13. August 2005, 1:57

    ist nicht sehr bequem, Schach im Stehen. aber beide sind sehr konzentriert. schön eingefangen, Lisa
  • Jürgen Hellwein 12. August 2005, 19:05

    Wahnsinn, dass ist eines meiner Lieblingsbilder. Man spürt das Leben und die Konzentration in dem Bild. Super gesehen!
    Lieben Gruß Jürgen
  • Harry B.P. Jaeger 12. August 2005, 17:47

    gut das die taube unten rechts mitspielt :-)
    eine gute situation...
    auch die kontraste kommen gut rüber ;-)
    lieben gruss nach graz
    harry
  • Chrisu aus Wien 12. August 2005, 16:42

    absolut top!!!!!!!

    lg, chrisu
  • rwesiak 12. August 2005, 16:34

    sehr gutes streetbild lg rosi
  • Arnd U. B. 12. August 2005, 16:29

    Schön gesehen und umgesetzt, Lisa. Das sieht fast aus wie in Russland - dort spielt man auch überall Schach. Auf den Parkbänken finden Wettbewerbe auf sagenhaftem Niveau statt...die Schachuhr ist immer dabei..LG Arnd