Alexander Kirchner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:577243]

Über mich

wir ihr alles sehen könnt bin ich noch vollkommen neu, aber mir gefällt die fc jetzt schon.
nach so kurzer zeit habe ich schon nette menschen kennen gelernt.

bei zeiten werde ich meinen profiltext komplettieren um auch über mich einiges preiszugeben.

glg alex

Kommentare 4

  • Nico Schröder 6. Juni 2005, 23:01

    Hallo Alexander,
    auch von mir ein Willkommensgruß und vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Ich habe mir eben mal deine anderen Bilder angeschaut und finde, dass du schöne Frankreich-Aufnahmen machst!
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Nico
  • Helma Kienleitner 9. Mai 2005, 0:10

    Ich heiße dich herzlich willkommen und ich hoffe du hast eine schöne Zeit.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Helma
  • F. F. 8. Mai 2005, 18:09

    Na ja, dann mal einen Willkommens-Gruß nach Süden und unter den Weißwurst-Äquator! Viel Spaß und mal durch die Sektionen klettern!
    LG
    F. F.
  • Lisa Kienleitner 8. Mai 2005, 13:13

    Hallo Alexander
    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir einen schönen Einstieg.
    Danke schön, für deine Anmerkungen unter meinen Bildern und den Eintrag in mein Profil. Dennoch glaube nicht das ich die richtige Ansprechpartnerin bin, die du für etwaige fototechnische Fragen ansprechen kannst, denn dazu kenne ich mich selbst noch viel zu wenig aus.
    LG Lisa
  • 0 0
  • 39 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse