Michael Reisinger


Premium (Basic), Wilhelmshaven

Zwei Seiten eines Ganges

Poggibonsi, Toskana, Italien

Aus einem mir nicht bekannten Grund kann ich an das Bild im Voting *nicht sehen*, also auch nicht die Kommentare ... zumindest nicht direkt ... Street ist für mich *was da ist* da stempele ich nichts weg und bastele nichts dazu. Die Eimer waren da und sind nun mal Teil der Realität ... auch meiner Wahrnehmung. Unabhängig davon jedem seine Meinung zu dem Bild ...

Nicole danke für deinen Vorschlag!!!

Kommentare 77

  • Sabine-H. 9. September 2014, 20:08

    Ich finde die Idee interessant ... ein Blick in beide Richtungen ... auf EINEN Blick :o) Die Umsetzung auf Deine so typische Art mag ich ja sowieso! Ich kann nur sagen: Kompliment.

    LG Sabine
  • Michael Reisinger 4. September 2014, 22:58

    Moin,

    @ Anyway: Nicole, danke fürs Vorschlagen, Fav und auch für die doch schon lange Zeit die Du mich in deiner unnachahmlichen Art begleitest, kommentierst und anspornst.

    Was zu den *Behältern* habe ich ja schon geschrieben.

    Danke an alle die sich mit dem Bild beschäftigt und auseinander gesetzt haben besonders jenen die das in ihren Kommentaren offen gezeigt haben.

    Michael


  • anyway... 4. September 2014, 20:59

    Und wehe du schickste es in die Ablage ....-eimer. Dann haue ich dich!!!
    :)))
    Fav.
  • Elke Cent 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Jacky Kobelt 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    mir gefällt diese charmante Szene und die Bildidee.
    Das Bild wirkt spontan und absolut authentisch.
    Von mir deshalb gerne ein pro
  • Hazel. 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • verocain 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • mike snead 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    p
  • rschaefer 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • † Riccardo d'Alterio 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Bayer LEV 4. September 2014, 20:42 Voting-Anmerkung

    e
  • Maria Weinmann (matewe) 4. September 2014, 20:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Lucy Trachsel 4. September 2014, 20:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Christiane Mund 4. September 2014, 20:41 Voting-Anmerkung

    Beide Bilder der Collage sind gut und habe ihr eigene Bildsprache. So als Collage arbeiten beide irgendwie gegeneinander. Schade , so sehe ich es.
    E
  • Frau Ke 4. September 2014, 20:41 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten