5.055 20

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Zwei Freunde

Die Meise ist natürlich nicht echt. - Wegen des miesen Wetters bin ich Im Augenblick dabei, mit Photoshop-Elements einige Techniken auszuprobieren. - Vielleicht gefällt Euch meine Arbeit.

Kommentare 20

  • Nikon Ikone 14. Januar 2015, 21:26

    Das hast du super hinbekommen.
    LG Inge
  • Rainer Switala 14. Januar 2015, 7:51

    witzige arbeit
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Brunhilde Miebach 12. Januar 2015, 20:56

    Wenn man das Bild erst so anschaut könnte man meinen es ist tatsächlich ein echte Meise auf der Hand des kleinen Knirps, somal er ja augenscheinlich sehr viel Freude an dem Piepmatz. Das schlechte Wetter hat auch seine gute Seiten. Man kann so einiges am PC und den Bearbeitungsprogrammen ausprobieren.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Michaela Sennhauser 12. Januar 2015, 17:46

    Ich habe es tatsächlich geglaubt, dass der Vogel echt ist! Super gemacht.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Grazyna Boehm 11. Januar 2015, 18:04

    Ein süßes Bild :-)
    Toll gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Margret 11. Januar 2015, 12:27

    gefällt mir sehr gut, beim ersten Blick wäre es mit nicht aufgefallen, süß die Beiden ;-)
    LG Margret
  • Heike T. 11. Januar 2015, 10:17

    Ich find`s knuffig!
    LG, Heike
  • Eva Winter 11. Januar 2015, 10:07

    Kompliment Reinhold und der Blick des kleinen Mannes auf den Vogel, der ja gar nicht da ist, ist täuschend echt.
    LG eva
  • Ev S.K. 11. Januar 2015, 9:55

    Ist das niedlich - und ich hätte nicht vermutet dass du gefotoshopt hast. Du hast dich mittlerweile in dieses Genre eingefuchst.. und dieses zauberhafte Werk ist bestens gelungen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • - Edith Vogel 11. Januar 2015, 9:35

    das sieht richtig echt aus,
    hast du klasse gemacht,

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir Edith
  • Anne Rudolph 11. Januar 2015, 8:21

    find ich gut fein gebastelt:-)))
    lg anne
  • † Ingeborg K 10. Januar 2015, 22:10

    Sieht zauberhaft aus. Ich hätte die Meise für echt gehalten.
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 10. Januar 2015, 21:49

    eine sehr gelungene Fotomontage!
    ..ich habe auch vor, mit Photoshop-Elements zuzulegen.. scheint sich zu lohnen!
    LG Marlies
  • LauraFlorence 10. Januar 2015, 21:33

    Lach .. ja, das derzeitige Wetter bringt einen dazu, sich ein wenig mit Theorie und Bearbeitung zu befassen. Die Montage hast Du ausgezeichnet hin bekommen, erst auf den zweiten Blick erkennt man sie, weil die Hand des Kindes etwas unscharf ist im Vergleich zum Vogel. Aber wir wollen die Fotos ja nur auf uns wirken lassen und nicht die Pixel zählen .. die Arbeit ist nämlich in sich stimmig, der Knirps scheint wirklich mit dem Piepmatz zu kommunizieren. Gewundert hab ich mich nur, weil es ein Meislein ist, die ja eigentlich eher scheu sind.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 10. Januar 2015, 21:04

    Eben habe ich noch gedacht, die Vogelfüsse sind zu scharf für die Hand ... dann lese ich Montage. Auf den ersten Blick gar nicht erkennbar, super gemacht!!!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Besondere Ereignisse
Views 5.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.8 mm
ISO 400