7.394 11

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Zusammenfluss

Auf dem Flug von Manaus nach Rio sass ich im Flieger zufällig auf der richtigen Seite, so dass ich sehr schön sehen konnte wie sich der Rio Negro und der Rio Solimoes unterschiedlich gefärbt zum Amazonas zusammen zusammenfinden.
Dieses Phänomen lässt sich kilometerweit zu beobachten und besonders schön vom Flugzeug aus.

Kommentare 11

  • Biggi Oehler 3. Juli 2018, 20:03

    Wow, ein großartiges Bild, ich mag solche Ausblicke total gerne und Du zeigst einen genialen Blick aus dem Flieger.
    VG.
    biggi
  • Piroska Baetz 29. Juni 2018, 19:32

    ein schöne reise aufnahme von oben, gut sieht der zwei fluss miteinander verbundet sein
    lg. piri
  • Kladiwo 21. Juni 2018, 20:00

    Das ist eine interessante, informative und schöne Aufnahme aus dem Flugzeug.
    LG Klaus-D.
  • Nord 17. Juni 2018, 9:35

    Sehr schön gezeigt, das sind ja enorme Dimensionen und Ausmaße.
    Gruß Nord
  • xyz 15. Juni 2018, 18:18

    Sehr schön anzusehen. Und Fotos aus dem Fenster sind gar nicht so einfach, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
    Gruß, Ulf
  • Cecile 15. Juni 2018, 17:34

    Solche Blicke aus dem kleinen Fenster sind immer wieder spektakulär und du zeigst das auch in dieser Aufnahme, Peter.
    Danke für die Info und dir ein entspanntes und sonniges Wochenende, Elfi C.
  • Momente HH 12. Juni 2018, 11:33

    was für ein Anblick , Peter
    sehe ich da einen Regenbogen ??
    lg gine
  • Frank ZimmermannBB 12. Juni 2018, 10:41

    Starkes Foto dieses interessanten Naturereignisses!
    Beste Grüße
    Frank
  • Helmut-Roman Köhler 12. Juni 2018, 10:26

    Guter Fensterplatz, schön
    G. Helmut
  • Gisela Schwede 11. Juni 2018, 19:31

    Dieser Flug muss für dich sehr interessant gewesen sein. Das Foto ist nicht nur interessant, sondern auch schön.
    LG Gisela
  • B.Schalke 11. Juni 2018, 19:14

    Wahnsinns Ausblick da feut sich das Fotografenherz wenn man auf der richtigen Lichtseite sitzt
    VG Biggi

Informationen

Sektion
Views 7.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von