Zurück zur Liste
Zum Start in die Woche

Zum Start in die Woche

756 28

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Zum Start in die Woche

wünsche ich Euch allen etwas besseres Wetter, wir werden keine 20 ° mehr kriegen , aber................................es ist ja auch Herbst. De,r wie ich finde sehr schöne Seiten hat.
Bin heute erst wieder etwas später in der FC , hab heute Morgen Arzttermine, muss auch sein
LG Angelika

Kommentare 28

  • Böttch 9. November 2010, 20:29

    Starke Arbeit, klasse Bildaufbau und herrliche Farben, sehr schön.
    VG Böttch
  • Kladiwo 8. November 2010, 22:57

    Natur pur. Ein wunderbares Foto.
    LG klaus-D.
  • Martina4 Mayer 8. November 2010, 22:02

    sehr schöne Aufnahme, klasse
  • Prost Marlies 8. November 2010, 21:20

    Ein sehr schönes Foto, da hat man noch direkt Gedanken an den Sommer!
    LG Marlies
  • Helmi S. 8. November 2010, 19:50

    Mit herrlichem Blau leuchtet der Eisenhut in die neue Woche. Lieben Dank und auch Dir alles Gute. Hoffentlich gute Nachrichten beim Doc. Liebe Grüße Helmi
  • Rolf C. 8. November 2010, 19:50

    Das Foto beinhaltet wieder soviel. Freude über den vergangenen Sommer, Vorfreude auf Herbst und Winter. Ein echtes Wohnzimmer-Foto zum Aufhängen. Freue mich schon auf deine nächsten Werke. V.G. Rolf C.
  • Bogen-Willy 8. November 2010, 19:16

    Schöne Farben , klasse .

    gruß willy
  • Nicole Oestreich 8. November 2010, 19:11

    Der Herbst zeigt die schönsten farben und von dir wunderschön präsentiert.
    VG Nicole
  • MadlensFotografie80 8. November 2010, 19:03

    danke, dir auch, eine schönes bild
    vlg madlen
  • LauraFlorence 8. November 2010, 18:49

    Über unseren Herbst können wir wirklich nicht meckern.. das war bisher das Beste vom Jahr.. wenigstens in unserer Region. Sieht toll aus, diese Lila Blüten und die Gräser im Goldton daneben. So langsam gehen sie eben.. die Blüten, aber wir haben ja vor dem Winter noch mal auftanken dürfen. Gute Besserung und liebe Grüße
    Laura
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2010, 18:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Rosenzweig Toni 8. November 2010, 18:16

    Gefällt mir, Dein blauer Farbtupfen.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Marion Stevens 8. November 2010, 17:20

    Du zeigst hier eine schöne, eher sanfte Seite des Herbstes, jenseits von bunter Blättervielfalt, gefällt mir.
    Marion
  • Gisa K. 8. November 2010, 17:01

    Dir auch einen schönen Wochenstart- ich hoffe Deine Arzttermine waren nur Kontrollbesuche!
    LG Gisa
  • Gitta1943 8. November 2010, 16:45

    Hallo Angelika,
    ein schönes Bild zeigst Du uns zum Wochenanfang. War heute morgen auch beim Arzt. Was will man machen......
    LG Gitta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz