Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.207 60

BeaTE Morandell


Free Mitglied, Auer

Zum Geburtstag

Darf ich mich fallen lassen
in deine Abgründe?
Ich möchte springen
von der Klippe dieses Augenblicks
in die Tiefen deines Wesens,
die du noch nicht kennst.

Keine Angst,
ich bin keine Selbstmörder.
Mein Vertrauen in die Liebe
trägt mich sanft
ins Bodenlose.

In Liebe

Kommentare 60

  • Emotiografie - Ingrid Klein 16. November 2004, 9:09

    Wow, tolles Bild, klasse Bearbeitung. Super! Liebe Grüsse, Rosalie
  • Herbert Rulf 15. Oktober 2004, 23:54

    Ich verstehe, warum Du das Foto magst. Es hat mehr als andere Fotos. Es geht durch´s Auge in Kopf und Seele.
    Gruss, Herbert
  • Mar T 9. Oktober 2004, 17:15

    yea so isses!!
    :-)
    M
    T
  • BeaTE Morandell 7. Oktober 2004, 19:04

    @Alle: Vielen Dank an Martin und danke allen offenen Votern. Ich habe Martin gebeten das Bild vorzuschlagen, weil mich die allgemeine Meinung interessiert hat..
    Und jetzt ist mir die allgemeine Meinung eigentlich egal. Ich mag dieses Bild - hingegen andere meiner Fotos , die bereits in die Galerie gewählt wurden, finde ich heute nicht mehr so toll oder langweilig.
    Ich sehe es wie Christian: Die Galerie hier ist ein Spiel und keine Auszeichnung..

    Lieben Gruß
  • Christian Fürst 7. Oktober 2004, 18:41

    Tja, irgendwie kein Bild für den Massengeschmack. Wir müssen uns dran gewöhnen, dass es keine echte Auszeichnung mehr ist. dort reingewählt zu werden.

    sehr ausdrucksstarkes porträt
  • Abstrakte Welt 7. Oktober 2004, 16:54

    :-(((
  • I arkadas I 7. Oktober 2004, 16:52

    ein mannn zieht den letzten zug seiner zigarette, schaut dabei nicht so wirklich glücklich...
    auch mit text erkenne ich die tiefgründigkeit noch nicht so richtig...
    die tonung kommt gut...
    aber das reicht mir nicht..
    contra
  • Karl - Hermann Simon 7. Oktober 2004, 16:52

    contra
  • Veronika Pinke 7. Oktober 2004, 16:52

    pro
  • Qingwei Chen 7. Oktober 2004, 16:52

    sehr schönes licht. pro
  • Stefan Siemers 7. Oktober 2004, 16:52

    ich find's klasse! PROOO!!!
  • Günther Weber 7. Oktober 2004, 16:52

    + + + P R O + + +
  • Walter F. 7. Oktober 2004, 16:52

    pro
  • BeaTE Morandell 7. Oktober 2004, 16:52

    @Roland: Foto und Gedicht gehören zusammen:-))..auf meinem PC ist das Foto auch nicht grünlich...eher braunfarben..
  • Roland Schiefer 7. Oktober 2004, 16:52

    Er zieht mit verbiesterter Miene an der Kippe. Spotlight. Es ist nicht schlecht gemacht, aber intuitiv lehnt sich in mir ein ablehnendes Gefühl auf. Kein einfaches Bild zum Mögen. Der Grünton unterstreicht die giftige Stimmung. Ist das bei dem Titel gewollt?
    Skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz