Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 38

BeaTE Morandell


Free Mitglied, Auer

warm/kalt

..ein beliebtes Thema bei mir...

Kommentare 38

  • McRalf 9. November 2004, 9:00

    stark! Der Rest ist schon gesagt.
    Gruß Ralf
  • Peter Hildebrand. 14. Oktober 2004, 6:30

    Hallo Bea, ich darf mich Volker B. anschließen. Sehr stimmungsvolles Bild durch den Farbverlauf Kunstlicht --> Tageslicht. Die Spiegelungen am Boden sind auch sehr schön.
    viele Grüße, Peter
  • BeaTE Morandell 13. Oktober 2004, 12:54

    @Heiko Sporning: :-))
    Fotografen sind wohl wie Nachtfalter..sobald irgendwo was blinkt und leuchtet......
    Lieben Gruß und allen DANKE für die Anmerkungen..
  • Mar T 12. Oktober 2004, 15:06

    Uff muss man da lange scrolen bis man ganz unten ist und sagen kann dass das Bild supiiiiiiiiiiiiii ist
    :-)
    Gruß
    M
    T

    P.S. - mit samstag ist alles OK - habs heut daheim angemeldet und damit muss uns und vor allem ...... (hieß sie Barbara??) nur das Wetter halbwegs hold sein :-)
  • Bruno der Bär 12. Oktober 2004, 13:30

    klasse Idee stark umgesetzt,
    LG
    Robert
  • RA K 12. Oktober 2004, 13:25

    super zweiteilung der farbtöne, sehr genial
    lgr
  • Martina Weise 12. Oktober 2004, 11:16

    Toll aufgenommen und super Bildaufbau!
    Erinnert mich vom Licht her an meins hier


    Gruß, Martina
  • Abstrakte Welt 12. Oktober 2004, 10:44

    starker kontrast. gut gemacht.

    viele grüße,

    boa
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 8:40

    tolles Licht, gefällt mir sehr gut!

    Gruss Wolfgang
  • Thomas Herzog 12. Oktober 2004, 8:40

    Die Gegensätze sind wirlich bemerkenswert. Ebenso die Spiegelung auf dem Boden, speziell das rote Schild "springt" mich an.

    Gutes Auge!

    LG . . . Thomas
  • Andreas Lanz 12. Oktober 2004, 8:06

    Die Mischlichtsituation erzeugt einen sehr interessanten Effekt, und der Übergang zwischen den beiden Atmosphäre geschieht fast unmerklich. Ein sehr ansprechendes Foto!
    lg Andreas
  • frei im süden... 12. Oktober 2004, 7:18

    wow das ist super! gefällt mir echt sehr! schieb ich gleich mal zu meinen favs..!
    lg gero
  • Beat Sch 12. Oktober 2004, 6:57

    da wurde ja alles schon mal gesagt und ich schliesse mich uneigeschränkt an. ein tolles bild, das durch die gegensätze lebt. gefällt mir sehr gut.
    lg beat
  • Michael B. aus L. 12. Oktober 2004, 6:17

    Also Respekt!
    Ich muß schon sagen, ds Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Michael
  • Reinhold Bauer 12. Oktober 2004, 1:04

    besser ist der Kontrast fast nicht zu zeigen. Auch die dadurch entstehende Stimmung ist richtig faszinierend.
    Links Feuer, rechts Eisblock.
    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz