Zurück zur Liste
Zuhause am schönen Thunersee

Zuhause am schönen Thunersee

5.928 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Zuhause am schönen Thunersee

Oftmals erleben wir zuhause, direkt vor der Haustüre die eindrucksvollsten Stimmungen, so wie auch an diesem Abend, Anfang Juli. Wieder ist im Westen ein kleines Wolkenfensterchen offengeblieben, sodass das warme Sonnenlicht schräg auf den Thunersee und die bergige Umgebung fällt. Ich staune und bin dankbar für den Moment und den paradiesischen Wohnort.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 13, 1/25 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, NiSi Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(02.07.23)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 2