7.226 19

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

zieh am Seil

AMABU , Günther Weber , , Klaus May Bilderwelten und Erwin
mit Volldampf voraus auf der Spanferkelbrötchen-Such-Tour
im Freilichtmuseum Lindlar

Kommentare 19

  • Bärbel7 4. August 2016, 12:46

    Ein perfekt gezeigtes Detail! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 21. Juli 2016, 21:00

    das wesentliche in szene gesetzt.
    wir sind vom zweiten hessenurlaub in diesem monat zurück, deshalb nur kurzes von mir.
    lg trautel
  • Heike T. 19. Juli 2016, 14:07

    ... und die Perspektive ist auch toll.
    LG, Heike
  • siggi1 18. Juli 2016, 18:50

    Boa .....sagenhafte Detailarbeit , bin ja wider schwer begeistert lieber Günther ! Mein Auge für Details muss ich noch etwas schärfen .......! ! ! LGv. siggi
    PS : ich bin froh das ihr die Brötchen gefunden habt ....nicht auszudenken wenn ihr da vor lauter Hunger auf der Strecke geblieben wärt ......ne , dat geht nicht !
  • Ralf Büscher 18. Juli 2016, 16:19

    Im Detail liegt die Freude, well done

    Ralf
  • Dampfer96 18. Juli 2016, 9:25

    Eine 1A Detailaufnahme von dieser Zugvorrichtung.
    Klasse mit dem verwaschenen Hintergrund.
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 17. Juli 2016, 22:59

    Wenn sich einer auskennt, ist es ja mal gut. Wäre zu schade, wenn ihr verhungert wärt. Nicht nur wegen der vielen schönen Fotos :-). Dann wäre Erwin ja ne Waise.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Günther Weber 17. Juli 2016, 22:16

    Maria, wir mußten ja an einem Strang ziehen. Wir hatten ja alle Hunger und Durst, und nur Amabu kannte sich da aus...
  • Dario Zeller 17. Juli 2016, 22:14

    Feine Detailaufnahme.
  • Maria Kaldewey 17. Juli 2016, 22:11

    Klasse Bild. Toll wenn alle an einem Strang ziehen. Sowohl bei Fotografieren als auch bei der Spanferkelbrötchen-Suche.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus-Peter Beck 17. Juli 2016, 21:09

    wow... tolles Licht, fantastische Farben, tolle Dramatik.
    Super Bearbeitung.
    Du bist auch immer unterwegs!
    Ich staune!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2016, 20:17

    ich habe mich schon immer gefragt, was für Muskelmänner das sein müssen, um solche Seile ziehen zu können
    Servus, Wolfgang
  • Globe58 17. Juli 2016, 19:41

    Sehr guter Schärfepunkt!
    LG
    M
  • AMABU 17. Juli 2016, 19:28

    rollen dann sie Spießbratenbrötchen an ???
    Das sind die Detailaufnahmen, für die wir Unterwegs waren !!!!
    SPITZE
    LG AMABU
  • Klaus May Bilderwelten 17. Juli 2016, 19:16

    Was will ich da kritisieren?
    höchstens das uns das aufnehmen dieser Aufnahme solange vom nächsten Grillstand ferngehalten hat!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Views 7.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von