Zurück zur Liste
Ziegelroter Schwefelkopf

Ziegelroter Schwefelkopf

2.166 7

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Ziegelroter Schwefelkopf

Aufnahme von 2013.

Kommentare 7

  • Wiebke Q-F 31. August 2015, 0:48

    Ich finde Fraßstellen oft spannend. Sie beleben die perfekte Form . Das Drumherum der Pilze ist wie ein Bühnenbild, dass die Pilze interessanter macht.
    LG wiebke
  • Karl Böttger 30. August 2015, 21:18

    Sehr schön. Sehr gut gemacht.
    LG Karl
  • Stefan Traumflieger 30. August 2015, 20:34

    als Stimmungsbild gefällt mir die Arbeit sehr gut. Die Kontraste sind - Moser-typisch - angenehm und ausgewogen. Kompositorisch passt es ebenfalls. M.E. kommt etwas Unruhe durch den Doppelfraß beim vorderen und hinteren Schwefelkopf ins Bild, ich hätte es deswegen wohl für mich nicht favorisiert.

    VG Stefan
  • Jörg Ossenbühl 30. August 2015, 19:41

    nicht uffgeräumt, so mag ich das

    lg Jörg
  • IngoR 30. August 2015, 19:40

    Da ist durch das Laub richtig Schwung in der Aufnahme. Nicht so düster, wie sonst bei dir der Fall.... Mir gefällt es inbesondere auch durch die sehr tiefe Perspektive gut.

    Vom ziegelroten Schwefelkopf habe ich heute welche im Wald gesehen.

    Viele Grüße, Ingo
  • Wolfgang Zeiselmair 30. August 2015, 19:11

    Ziegelroter Schwefel :-) Diejenigen die sich solche Namen ausgedacht haben, naschten ab und an vom falschen Pilz :-) Könnte auch von jetzt sein, liegt auch so viel Laub im Wald.
    Servus
    Wolfgang
  • mag ich 30. August 2015, 19:03

    schön naturbelassen das alles. bewährte lichttechnik auch hier im einsatz.