1.329 9

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Zeugen der Zeit

Einfach vergessen!

Kommentare 9

  • quietschbunt 9. Juni 2022, 7:34

    Schönes Bild von einem alten "Amischlitten", möchte ich meinen. Durch die Teilbeleuchtung (Blitz?) entsteht ein toller "Reportagecharakter" eines soeben entdeckten Geheimnisses. Dazu der rote Farbtupfer und der andere Wagen unauffällig im Hintergrund, fein ins Bild gesetzt! VG Martin
  • Blula 20. Juli 2021, 15:15

    So einen Autofriedhof möchte ich auch zu gern mal besuchen. Bin doch so ein Oldtimerfan. Oder ob mir's da das Herz zerreißen würde ??
    Ein ausgezeichnetes Bild ist das in diesem Licht des Vergessens.
    LG Ursula
  • Norbert Will 22. Juli 2018, 15:12

    Vielleicht wird er ja überleben, schliesslich hat er das "V"ictory-Zeichen auf der Motorhaube :-) !

    VG Norbert
  • -Peter... 26. Juni 2015, 16:33

    Liebe Doris, ja, eine gute Aufnahme! Warst Du denn in Kaufdorf??? Das ist nicht sehr weit von hier... da war so ein Autofriedhof... Das gab enormen Aufruhr und Advokatenfutter und jetzt ist er weg... oh je... was gibt's nicht alles! Es liebs Grüessli us em Bärnbiet! Peter
  • Escara 25. April 2014, 10:13

    Oh warst du etwa auf dem historischen Autofriedhof im Gürbetal? Leider hab ich es nicht mehr geschafft, bevor er geräumt wurde. Deine Bild ist toll!
    LG Esther
  • Karlheinz Siegmund 25. März 2014, 21:14

    Whow, fantastisch. Und tolles Licht. Solche Plätze würde ich auch gerne entdecken.

    LG Karlheinz
  • Christine Wolf 15. Januar 2014, 23:08

    Oh Gott, wo gibt es denn diese Karossen?

    Top Foto!

    Liebe Grüße
    Christine
  • j.s.scholz 15. Januar 2014, 22:57

    Die Natur ist doch stärker.
    Gelungene Aufnahme.
    Gruß,
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge aller Art!
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von